Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Acision MMSC unterstutzt MMS Verkehr von MobileOne

Singapur (ots/PRNewswire)

MobileOne (M1), der fuhrende
Mobilkommunikationsbetreiber in Singapur setzt ab sofort den Acision
Multimedia Messaging Service Centre (MMSC) ein, um den Anforderungen
des standig zunehmenden MMS-Verkehrs gerecht zu werden. 2008 hat sich
der MMS-Verkehr in Singapur um 14,4 Prozent erhoht und ist auf mehr
als 10 Millionen Multimedia-Nachrichten angestiegen.
Die bewahrte MMSC-Architektur von Acision, dem weltweit fuhrende
Messaging-Unternehmen, bietet M1 die notige Kapazitat um hohe
MMS-Datenmengen zu verarbeiten und den Traffic effizient, auch
wahrend Spitzenzeiten, zu verwalten. M1 verfugt nun uber einen
Multimedia-Kanal, der Person-to-Person-, Application-to-Person und
Premium Content-Messaging erlaubt, was wiederum benotigt wird, um
mobile Marketingaktivitaten zu unterstutzen und Uploads auf soziale
Netzwerke und Webseiten mit benutzergenerierten Inhalten
beispielsweise Facebook und YouTube zu ermoglichen.
M1 kann mit dem Acision Rich Media Broadcaster
Multimedia-Marketingkampagnen erstellen, verwalten und bereitstellen.
Aufgrund des einzigartigen Benutzererlebnisses sind MMS-Nachrichten
der perfekte Marketingkanal, da Audio, Bilder, Video und
umfangreicher Text (mehr als 160 Zeichen) in einer Nachricht
ubermittelt werden konnen.
P Subramanium, Leiter der Marketingabteilung von M1 erklart: "Das
neue MMSC wird die Funktionalitat und Leistung der
Multimedia-Nachrichten-Services von M1 fur Unternehmen und
Verbraucher wesentlich verbessern. Das MMSC gibt uns die Kapazitat
den kunftigen Bedarf fur diesen Service zu decken und hilft uns, den
Umsatz im Messagingbereich zu steigern. Vor allem konnen wir nun
unseren Kunden im Einzelhandel und anderen kommerziellen Branchen
volle Multimedia-Audio- und Videoeffekte in unserer standortbasierten
Werbung und anwendungsbasierten Services anbieten. Unsere Kunden
profitieren von den wirkungsvolleren und effizienteren Nachrichten an
ihre Zielgruppen und konnen erfolgreichere Marketingkampagnen
durchfuhren."
Mark Williams, Vizeprasident und Hauptgeschaftsfuhrer von Acision
im Asien-Pazifik-Raum kommentiert: "MMS lief vielleicht etwas langsam
an, aber mit der Verbreitung von MMS-fahigen Handsets und der
Einfuhrung von 3G-Services konnen wir jedes Jahr ein kontinuierliches
Wachstum verzeichnen. Die zunehmende Beliebtheit, die durch Services
wie mobiles Blogging, Facebook und Application-to-Person-Messaging
fur Marketing- und Werbezwecke gefordert wird, stellt das kunftige
Wachstum sicher. Es ist daher wichtig, dass M1 Trends wie mobile
soziale Netzwerke und Werbung nutzt, um die Verwendung von MMS weiter
zu fordern und den Umsatz zu steigern."
Hinweise an die Redaktion
Uber Acision
Acision, das weltweit fuhrende Messaging-Unternehmen, stellt
globale Kommunikationslosungen fur mehr als 300 Netzwerkbetreiber und
Dienstanbieter bereit. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.acision.com.
Uber MOBILEONE
MobileOne, Singapurs aufregendster und innovativster Anbieter von
Mobil-, Breitband- und IDD-Services, wurde im April 1997 gegrundet.
MobileOne konnte sich seither einen signifikanten Anteil im
Mobilkommunikationsmarkt sichern und seine Markenprasenz verbessern.
Das Ziel von MobileOne ist es, der fuhrende Anbieter in der privaten,
geschaftlichen und auf Daten basierenden Kommunikation mit
Schwerpunkt auf Wert, Qualitat und Kundendienst zu werden. Weitere
Informationen zu MobileOne finden Sie unter:
http://www.m1.com.sg

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakte: Radha K Floerke, Acision, Tel:
+65-6505-1021 /+65-9863-1449, E-Mail: radha.floerke@acision.com ;
Idran Junadi / AllanjitSingh, LEWIS PR, Tel: +65-6534-7250, E-Mail:
acisionsg@lewispr.com

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision