Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Charity-Shooting: Where Diamonds meet Music Starfotograf Olaf Heine fotografiert Deutschlands Musikerszene/ Nena verrät ihr Stil-Geheimnis

Hamburg (ots)

Nena, Rea Garvey, Revolverheld, Ina Müller, Mimi 
Müller-Westernhagen, Monrose, Wolfgang Niedecken, LaFee, Jenniffer 
Kae und Kate & Ben - sie alle haben beim großen Charity-Fotoshooting 
von GALA mitgemacht. Starfotograf Olaf Heine hat Deutschlands 
Musikgrößen mit Mode internationaler Designer und Schmuckstücken von 
Tiffany & Co. für die aktuelle GALA (EVT 10. Juli 2008) eindrucksvoll
in Szene gesetzt. Das Resultat dieses Shootings sind imposante Fotos 
und interessante Einblicke in das Modeleben deutscher Musiker. So 
verrät Nena im GALA-Interview ihr Stil-Geheimnis: "Ich achte auf mein
Wohlbefinden. Es ist wichtig für mich, meine Kleidung entsprechend 
meinem jeweiligen Tagesgefühl auszusuchen und mich darin frei zu 
fühlen." Welches Kleidungsstück ihrer Meinung nach am meisten 
überschätzt wird? "Unterwäsche", so die Künstlerin.
Die Besonderheit des GALA-Shootings: Die Porträts werden über das 
Internet-Auktionshaus Ebay für einen guten Zweck versteigert. Der 
Erlös kommt der Organisation Dunkelziffer e.V. zugute, die sich für 
sexuell missbrauchte Kinder einsetzt.
Das Foto von Nena aus dem aktuellen Charity-Shooting mit Bezug auf
die Meldung, Nennung der Quelle "Gala/Olaf Heine" sowie Hinweis auf 
Nenas Modelabel "The Laugh+Peas Company" kann kostenfrei abgedruckt 
werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Eva Kersting
Kommunikation / PR
G+J Frauen / Familie / People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
E-mail: kersting.eva@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 03.07.2008 – 10:00

    Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Hamburg (ots) - Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap "Sarah & Marc" geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um. "Ich sehe das ziemlich entspannt", sagte sie dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). "Zumal viele Leute zuerst ihre Nase rümpfen, und fünf Minuten später geben die dann plötzlich zu, dass sie ,Sarah & Marc' ja eigentlich ganz gerne gesehen haben." Mit Doku-Soaps sei es wie ...

  • 02.07.2008 – 11:30

    Dieter Bohlen: "Älter werden ist nicht easy"

    Hamburg (ots) - Ungewohnt nachdenkliche Töne von DSDS-Juror Dieter Bohlen! "Den Leuten, die behaupten, älter zu werden sei easy, glaube ich kein Wort", sagte der 54-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Es stimme zwar, dass man im Alter den besseren Überblick habe. "Aber auf Deutsch gesagt: Ich finde, dass man vergammelt." Bohlen weiter: "Wenn ich versuche, bei meinem ...

  • 02.07.2008 – 10:15

    Für Liv Tyler sind Stunts leichter als Kinderkriegen

    Hamburg (ots) - 14 Stunden täglich am Set von "Hulk" - das schlaucht: "Manchmal hatte ich Nahaufnahmen um vier Uhr morgens, da musste ich schon mal mit meiner Augencreme nachhelfen, um noch passabel auszusehen", sagte Schauspielerin Liv Tyler, 31, im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). Eine sehr gute Erfahrung nehme sie allerdings vom Dreh des Actionfilms mit, in dem sie die Freundin des ...