Das BERGERGUT****s erobert mit Hollywood-Glamour & Eros-Faktor die Herzen österreichischer Kinofans! - ANHÄNGE

Das BERGERGUT****s erobert mit Hollywood-Glamour & Eros-Faktor die
Herzen österreichischer Kinofans! - ANHÄNGE

Die Liebeswelt BERGERGUT****s hat einen neuen und ganz besonderen Film. Produziert wurden die Movies mit Hollywood Format von Pink Communications in Zusammenarbeit mit Satori Film. Erotisch, verführerisch und voller Liebe präsentiert sich Ex-Vize Miss Austria Konstanze Heis. Als ihr Partner ist der sympathische Moderationsprofi und Eventmanager von "Feel", Karl Weixelbaumer, die perfekte Besetzung. Der attraktive Linzer lässt Frauenherzen höher schlagen und gilt schon jetzt als die österreichische Version von "Jude Law". Hollywood Glamour ist garantiert! Lassen Sie sich inspirieren von Liebe, Lust und Sinnlichkeit und genießen Sie den neuen Film mit Erosfaktor jetzt online. Oder bald im Kino. Herzklopfen garantiert!

Und für all jene, die den "Quickie" bevorzugen: BERGERGUT****s - der Spot! Das wollen Sie auch! Garantiert!

Zu sehen gibt's Film und Spot auf YouTube, auf romantik.at, auf Facebook und mit etwas Glück auch bald in den österreichischen Kinos!

Video unter: http://www.tourismuspresse.at/presseaussendung/TPT_20120418_TPT0002

Rückfragehinweis: BERGERGUT ****S Pürmayer GmbH Direktion: Eva-Maria Pürmayer eva-maria@romantik.at

Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 A - 4170 Afiesl 7 Tel.: +43 (0)7216 4451 bergergut@romantik.at http://www.romantik.at

Weitere Storys: BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa