Keine Story von TVB Region Hall-Wattens mehr verpassen.

TVB Region Hall-Wattens

Semino Rossi Open Air in der Region Hall-Wattens - Das Konzertereignis 2012 - BILD

Semino Rossi Open Air in der Region Hall-Wattens - Das
Konzertereignis 2012 - BILD
  • Download

Als Gäste hat Semino Rossi den irischen Sänger Johnny Logan und die Innsbrucker Sopranistin Eva Lind eingeladen.

Hall in Tirol (ots)

Über 3,5 Millionen verkaufte Tonträger, zahlreiche Gold- und Platinawards und ausverkaufte Konzerthallen - Semino Rossi hat längst nach den Sternen am Schlagerhimmel gegriffen. Er gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Stars der Szene, seine einfühlsamen Lieder laden zum Träumen ein. Jetzt erfüllt sich der sympathische Argentinier selbst einen Traum: In seiner Wahlheimat Tirol gibt Semino Rossi sein erstes Open-Air-Konzert.

Am 1. September 2012 wird sich das Areal bei den Swarovski Kristallwelten in Wattens in ein Freiluft - Gelände der Extraklasse verwandeln, die gewaltige Zuschauertribüne bietet für rund 5.000 Musikbegeisterte Platz. Inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt wird Semino Rossi die Lieder seines neuen Albums "Augenblicke", aber auch viele seiner beliebtesten Songs zum Besten geben.

Zwtl.: Südamerikanisches Temperament in Wattens

Eine erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Spirit, gesungen auf Deutsch und Spanisch, wartet auf die Besucher. Besonders gefühlvolle Momente verspricht etwa die erste Single "Das Tor zum Himmel ist die Liebe", eine Musik gewordene Liebeserklärung an seine Frau. Das große Orchester, welches Semino beim Open-Air begleiten wird, sorgt bei allen Liedern für ein unvergleichliches Live - Erlebnis.

Zwtl.: Kristallreise zum großen Open Air

Passend zum Konzertereignis des Jahres bietet die Region Hall-Wattens (http://www.hall-wattens.at) das Kristallreisen - Package zum Semino Rossi - Open Air an. Im Paket enthalten sind 2 ÜF/HP in der gebuchten Kategorie, die Eintrittskarte zum Open Air, eine interessante Führung durch die historische Altstadt von Hall in Tirol, der Eintritt ins Museum und den Turm der Münze Hall und der Eintritt in die Swarovski Kristallwelten. Außerdem gibt es für jeden Besucher ein kleines Überraschungsgeschenk. Die Kristallreisen - Pauschale ist buchbar ab Euro 145.- unter http://www.hall-wattens.at/de/semino-rossi-openair.html.

Rückfragehinweis: TVB Region Hall-Wattens c/o Nina Wielander BA Wallpachgasse 5 a-6060 Hall

Tel.: +43 (0)5223 45544 32 Fax: +43 (0)5223 45544 20 Mobil: +43 (0)699 18606061

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4051/aom