Keine Story von gategroup Holding AG mehr verpassen.

gategroup gibt am 11. August 2011 die Zwischenergebnisse 2011 im Rahmen einer Telefonkonferenz bzw. eines Live-Webcasts für Analysten und Investoren bekannt

Zürich (ots/PRNewswire)

Die gategroup Holding AG lädt Analysten und Investoren zu einer Telefonkonferenz und einem Live-Webcast am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:30 (MEZ) ein, um die Zwischenergebnisse 2011 zu erörtern.

Sie können an der Präsentation über einen Live-Webcast oder im Rahmen einer Telefonkonferenz teilnehmen. Um bei der Konferenzschaltung zuzuhören, wählen Sie bitte ca. 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung die angegebene Rufnummer. Befolgen Sie nach Herstellung einer Verbindung bitte die telefonisch übermittelten Anweisungen.

Rufnummern zur direkten Einwahl: +41-(0)91-610-56-00 (Europa) +44-(0)203-059-58-62 (UK) +1-866-291-4166 (USA - gebührenfrei) +49-(0)69-2-22-22-05-93 (Deutschland)

Um am Live-Webcast teilzunehmen, oder um die Präsentationsfolien anzuschauen, besuchen Sie bitte die Website: http://www.gategroup.com.

Wir weisen darauf hin, dass diese Veranstaltung nur für Analysten und Investoren abgehalten wird.

Aufzeichnung der Präsentation

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird eine Stunde nach der Konferenz veröffentlicht und 48 Stunden lang abrufbar sein. Um sich die Aufzeichnung anzuhören, wählen Sie bitte:

Einwahlnummern: +41-(0)91-612-4330 (Europa) +44-(0)207-108-6233 (UK) +1-866-416-2558 (USA) Einwahlcode: 18947#

Eine Webcast-Aufzeichnung der Präsentation steht Ihnen für eine Dauer von sechs Monaten unter http://www.gategroup.com zur Verfügung.

Kontakt:

John Bronson, Corporate Communications,
+41-43-812-2048,jbronson@gategroup.com

Weitere Storys: gategroup Holding AG
  • 09.06.2011 – 00:44

gategroup's Performa lanciert gemeinsam mit ACO den "24 Heures du Mans Endurance Drink"

Zürich (ots/PRNewswire) - - Mit Foto Performa, das Unternehmen der gategroup, welches auf Flughafen Lounges und Event-Services spezialisiert ist, hat gemeinsam mit ACO L'Automobile Club de L'Ouest den "24 Heures du Mans Endurance Drink" lanciert. Der Ausdauer-Drink ist das offizielle Getränk des weltberühmten "Grand Prix of Endurance and Efficiency", dem ...

• 21.01.2011 – 07:32

gategroup, Iberia unterschreiben neuen, langfristigen Catering-Vertrag

Zürich (ots/PRNewswire) - gategroup, der führende unabhängige Anbieter von Onboard-Produkten und -Dienstleistungen für Fluggesellschaften weltweit, hat das Geschäft seiner Hauptmarke Gate Gourmet mit Spaniens führender Fluggesellschaft Iberia ausgeweitet. Die zwei Unternehmen haben eine Vier-Jahres-Vereinbarung mit einem geschätzten Umsatz von über CHF 400 ...