Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

SHAPE Talk mit Anne Hathaway (26) "Marathon wäre nichts für mich"

München (ots)

Im SHAPE Talk verrät Anne Hathaway, dass sie sich
lieber von Musik als Ehrgeiz beflügeln lässt. In Hollywood wird sie 
derzeit als das absolute It-Girl gefeiert. Motiviert sie das? "Na ja,
es gibt schlimmere Beschreibungen, aber ich kann nicht sagen, dass 
ich deshalb jetzt mit mehr Motivation oder Energie in den Tag 
starte." Apropos Energie: In ihrem neuen Film "Bride Wars" über eine 
Doppelhochzeit spielt sie eine sportlich sehr aktive Frau. Deckt sich
das mit der Realtität? "Ja, ich bewege mich gerne. Es muss aber kein 
Hochleistungssport sein. Am besten gefällt mir meine Kombi aus Joggen
und Powerwalking. Wenn ich dazu noch die richtige Musik im Ohr habe, 
ist es einfach perfekt." Sie scheut aber auch nicht vor 
Kampfsportarten zurück - oder ist das eine Falschmeldung? "Nein, das 
stimmt schon. Für meine Filmrolle als Superagentin im letzten Jahr 
("Get Smart", Anm. d. Red.) musste ich intensive Kung-Fu-Einheiten 
absolvieren. Das hat mir sehr gut gefallen - ich trainiere noch heute
ab und zu." Wie sorgt sie ansonsten für Wohlfühlphasen? "Ich bin 
gerne mal alleine, brauche die Ruhe. Ohne Telefon, ohne Manager und 
Agenten, versuche einfach nur mal auszuspannen. Ich bin der 
Überzeugung, dass Menschen, die es schaffen, Ruhe wirklich zu 
genießen, meist ausgeglichener, glücklicher und ausbalancierter 
sind." Ist auch ihre Ernährung immer in Balance? "Leider nein. Gerade
an stressigen Tagen schlinge ich das Essen in kürzester Zeit einfach 
in mich hinein. Kein besonders guter Umstand. Aber ich gelobe 
Besserung." Trotzdem hat sie kein Gramm Fett auf den Hüften: "Das 
sind nur die guten Gene, glauben Sie mir (lacht). Außerdem hilft es 
sicher, dass ich recht groß bin, da verteilt sich das Gewicht 
besser."
Der ausführliche SHAPE Talk erscheint in der neuen SHAPE (ET 
12.01.2009)
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 14.12.2008 – 09:00

    SHAPE Starfit mit Nicole Kidman (41) "Reiten ist toll für den Rücken"

    München (ots) - Wie es Nicole Kidman (41) gelingt, als Mutter und als Hollywood-Star fest im Sattel zu bleiben verrät sie SHAPE. Sie sieht blendend aus - als hätte sie niemals auch nur ein Pfund Babyspeck auf den Rippen gehabt. "Oh, vielen Dank! Aber der Eindruck täuscht, ich hatte schon ein bisschen Gewicht zugelegt mit dem Baby im Bauch." Wie ernährt sie ...

  • 13.12.2008 – 09:00

    SHAPE Talk mit Meg Ryan (47) "Nie war ich so fit wie heute"

    München (ots) - Wie Hollywood-Star Meg Ryan (47) sich jung hält und Fotografen austrickst erzählt sie dem Fitnessmagazin SHAPE. Meg Ryan kehrt mit "The Women" (Start: 11. Dezember) ins Kino zurück, macht sich sonst aber rar - ein bewusster Rückzug? "Ich suche mir meine Projekte im Moment jedenfalls sehr genau aus. Und dieser Film gefiel mir." Er handelt von Freundinnen, die stets zueinanderhalten. Sind ihr ...

  • 17.11.2008 – 09:30

    Im SHAPE-Talk mit Eva Mendes: "Ich schwöre auf Faktor 5!"

    München (ots) - Im SHAPE-Talk verrät Eva Mendes (34), Schauspielerin und neues Gesicht von Calvin Klein, wie sie abnimmt und ihren Body formt - Sünden inklusive. Als neues Vorzeigemodel von Calvin Klein zeigt sie viel Haut und eine makellose Figur - das Ergebnis einer Diät? "Aber nein! Ich habe vier Wochen vor den Aufnahmen lediglich den Kardio-Anteil bei meinen Fitness-Einheiten erhöht. Mir war es ganz ...