Keine Story von Schlafender Hase GmbH mehr verpassen.

Schlafender Hase GmbH

Schlafender Hase® setzt mit TVT 6.0 seinen Wachstumskurs fort

Frankfurt (ots)

Schlafender Hase GmbH hat eine neue Version seines marktführenden Text Verification Tools® (TVT) veröffentlicht. TVT 6.0 bietet Leistungsmerkmale, die es zu einem unverzichtbaren Proofreading-Tool in allen starken regulierten Industrien machen. Mit einem vergrößerten Verkaufsteam will der Schlafender Hase® den Umsatz beim Pharma-Kundenstamm steigern und neue Kunden in der Pharmaindustrie und anderen stark regulierten Industriezweigen gewinnen.

TVT 6.0 verarbeitet Dokumente schneller, hat eine verbesserte Berichtsfunktion und besitzt eine grafisch überarbeitete Benutzeroberfläche. "Die Stileinstellungen lassen sich ebenfalls kundenspezifisch konfigurieren", betonte Entwicklungsleiter Elmar Braun, "um sowohl den gesetzlichen Vorschriften als auch wichtigen Richtlinien der Corporate Identity besser Rechnung zu tragen. TVT 6.0 unterstützt die aktuellen QRD-Vorlagen und die neueste Version des von der FDA vorgeschriebenen SPL-Formats." Frank Hessler, Geschäftsführer Softwareentwicklung ergänzt: "Unser einzigartiger Einblick in die Bedürfnisse unserer Kunden ist der Antrieb für unsere Entwicklungsarbeit. Für TVT stehen Kundenanforderungen stets im Mittelpunkt."

Neue Mitglieder im Vertriebsteam steigern das Wachstum

Die genaue Kenntnis der Kunden erhöht auch die Umsätze von Schlafender Hase®. "Die Steigerung der Effizienz ist entscheidend für die heutige Pharmaindustrie", betonte Willie Schnaubelt, Geschäftsführer Vertrieb. "Effizienz beim Korrekturlesen bringt einen klaren Wettbewerbsvorteil an einem kritischen Punkt in der Pharma-Wertschöpfungskette."

Zum derzeitigen Kundenbestand von 140 Unternehmen gehören die weltweit führenden Pharmakonzerne. "Unser Kundenkreis erweitert sich noch", fügte Schnaubelt hinzu. "Wir haben unser Vertriebsteam verstärkt und erzielen so eine bessere Durchdringung anderer Regionen und Branchen. Mit TVT 6.0 und einem größeren Vertriebsteam werden wir unsere Führungsposition weiter stärken."

TVT kann für alle Textvergleiche eingesetzt werden, bei denen das gedruckte Dokument mit dem ursprünglich genehmigten Manuskript identisch sein muss. TVT unterstützt alle Standard-Dateitypen in allen wichtigen Sprachen und kann mehrere Dateien und Sprachen simultan vergleichen. Schlafender Hase® ist in Frankfurt (Deutschland) ansässig.

Kontakt:

Willie Schnaubelt, Geschäftsführer