Keine Story von Pacific Control Systems mehr verpassen.

Pacific Control Systems

CIO Review Magazine würdigt Pacific Controls als "Unternehmen des Monats" unter den "50 vielversprechendsten IoT-Technologieunternehmen der Welt"

Vae (ots/PRNewswire)

Die angesehene Technologie-Beobachtungsveröffentlichung sagt, das globale Unternehmen sei für seine umfangreiche Kompetenz und Fachkenntnis in Datenanalyse, Business Intelligence und seine breite Palette an Lösungen gewürdigt worden, die für verschiedene Geschäftsvertikalen eine kürzere Markteinführungszeit ermöglichten

Pacific Control Systems (PCS), ein globaler Anbieter ICT-fähiger Managed Services mit Hauptniederlassung in Dubai, wurde vom angesehenen Magazin CIO Review als eines der "50 vielversprechendsten IoT(Internet of Things)-Technologieunternehmen der Welt" gewürdigt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141224/723420 )

Dem Magazin zufolge beruht die Positionierung auf den Lösungen des Unternehmens, die die Markteinführungszeit verkürzen und die durchgängige IoT-Fähigkeit des Service ermöglichen.

Die jährliche Liste von 50 Unternehmen, die nach der Prüfung von über 1000 Unternehmen erstellt wurde, wird in der Dezemberausgabe 2014 des Magazins veröffentlicht und von einem Gremium aus Experten und Redaktionsmitgliedern von CIO Review zusammengestellt, um technologischen Unternehmergeist zu würdigen und zu fördern.

In seinem Bericht erklärt CIO Review, dass PCS nach der Bereitstellung von Managed Services als durchgängigen Service strebe. "Dieser Ansatz in Sachen Managed Services hat Pacific Controls zahlreiche Kunden beschert, die zu den Fortune 500 gehören, sowie Aufträge von Regierungen und weiteren", erklärte der Bericht.

"Pacific Controls war schon länger auf unserem Radar, da es eine Revolution im IoT-Bereich angezettelt hat, und wir freuen uns, sie dieses Jahr vorzustellen, da sie konsequent hohe Leistungen bei der Bereitstellung hochwertiger technologiegestützter Lösungen erbracht haben", sagte Harvi Sachar, Verleger und Gründer von CIO Review.

Er fügte hinzu: "PCS gelangen weitere bahnbrechende Neuerung im letzten Jahr, von denen seine Kunden rund um die Welt profitiert haben, und wir freuen uns, sie auf unsere Liste der besten Unternehmen zu setzen."

Dilip Rahulan, Geschäftsführer, PCS, sagte: "PCS liefert innovative Lösungen im Bereich IoT an globale OEMs und Entwickler intelligenter Städte in der ganzen Welt; diese Anerkennung durch CIO Review bestätigt unsere globale führende Position."

"Unsere Plattform 'Galaxy 2021' revolutioniert die Art und Weise, wie Geräte sich mit Unternehmen in Echtzeit verbinden, so dass die IoT-Entwicklung ganze Geschäftsprozesse rund um die Welt radikal umgestalten kann und Business Intelligence als Service in Echtzeit an eine Vielzahl von Beteiligten bereitstellt", setzt er hinzu.

'Galaxy 2021' ermöglicht auch 'Gbots 2021', einen Paradigmenwechsel bei der Bereitstellung künstlicher Intelligenz im IoT-Bereich.

Die digitale Version des CIO Review-Magazins:

Mehr Informationen unter http://www.pacificcontrols.net

Photo: