Alle Storys
Folgen
Keine Story von EquiLend mehr verpassen.

EquiLend

Top-Finanzinstitutionen übernehmen das DataLend-Angebot für globalen Service

York (ots/PRNewswire)

DataLend, ein internationaler Anbieter von globalen Wertpapier-Marktdaten, gab heute bekannt, dass EquiLends bestehende Klientel den Einsatz der DataLend-Produkte voll unterstützt.

Brian Lamb, CEO von EquiLend, kommentiert: "Die gesamte Resonanz der Kunden und die Nutzung von DataLend hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir haben Rückmeldungen erhalten, dass die Wertpapier-Marktdaten von DataLend enorme statistische Relevanz besitzen. Sie spiegeln die Marktaktivitäten wider und sind von höchster Qualität."

Erste Erhebungen, die auf Anwendererfahrungen basieren, bezeugen, dass DataLend erstklassige Daten zeitnah und akkurat liefert. Viele Bestandskunden von EquiLend haben DataLend seit dem Start in der letzten Woche für sich übernommen. Lamb führt diese rasche Annahme und die Begeisterung auf die Präzision und den Erfolg von DataLends umfangreichem Betatest zurück.

DataLend arbeitet aktiv mit EquiLends bestehendem Kundenstamm aus über 75 globalen Unternehmen zusammen. Einige von ihnen befinden sich bereits in verschiedenen Phasen der Umsetzung und viele andere entwickeln Pläne, um auf DataLend überzugehen.

Über DataLend

DataLend ist ein neuer Datenlieferant von EquiLend, einem führenden Anbieter von Dienstleistungen für das Trading und die Abwicklungsphase in der Wertpapierbranche, der von 10 globalen Finanzinstitutionen unterstützt wird: BlackRock, Credit Suisse, Goldman Sachs, J.P. Morgan Clearing, J.P. Morgan, Bank of America Merrill Lynch, Morgan Stanley, Northern Trust, State Street und UBS. DataLend unterhält Büros in New York, Toronto, London und Hongkong.

Web site: http://www.equilend.com/

Kontakt:

KONTAKT: Michelle Lindenberger, Vizepräsidentin Marketing &
Communications, +1-212-901-2224, michelle.lindenberger@equilend.com

Weitere Storys: EquiLend
Weitere Storys: EquiLend
  • 02.01.2013 – 09:01

    DataLend geht mit wettbewerbsfähigem Datenanbieter für Wertpapiermärkte live

    New York (ots/PRNewswire) - EquiLend, ein führender Anbieter von Dienstleistungen für den Handel und die Abwicklungsphase für den Wertpapierhandel, gab heute den Start von DataLend bekannt, einem neuen Datenanbieter für globale Wertpapiermärkte. EquiLend hat sich mit Datensätzen der größten Akteure des Marktes eine stabile Position als Partner der Industrie ...

  • 23.05.2011 – 10:02

    ZKB trägt sich für Nutzung der Plattform von EquiLend ein

    London (ots/PRNewswire) - EquiLend gab heute bekannt, dass die Zürcher Kantonalbank Bank (ZKB) sich dafür eingetragen habe, die Handels- und Nachhandelsdienstleistungen von EquiLend zu verwenden. Die ZKB plant, zunächst die automatisierte Finanzplattform für ihre Wertpapierverleihgeschäfte einzusetzen und diese über EquiLends AutoBorrow- und Availability-Dienste abzuwickeln. Laurence Marshall, Leiter von EquiLend ...

  • 22.02.2011 – 13:03

    EquiLend Asia eröffnet Niederlassung in Hongkong

    Hongkong (ots/PRNewswire) - EquiLend, die automatische Handelsplattform für Wertpapiere aus der Finanzwelt, gab heute die Eröffnung einer Niederlassung in Hongkong begannt. EquiLend Asia Limited wurde am Montag, den 14. Februar gegründet und wird zukünftig Kunden aus dem gesamten Asien-Pazifik-Raum bedienen. Andrew McCardle wurde zum Leiter der Niederlassung ernannt und wird in dieser Funktion für Verkäufe, ...