Alle Storys
Folgen
Keine Story von UNIQLO CO., LTD. mehr verpassen.

UNIQLO CO., LTD.

Globale Werbeaktion zum Mitmachen: der 'UNIQLO MARCH'. Erste Etappe: Flanellhemd-Marsch in Japan

Tokio, November 1 (ots/PRNewswire)

UNIQLO startet am 29. Oktober den UNIQLO MARCH, unsere globale
Werbeaktion zum Mitmachen im neuen Stil. Im Internet können Sie
verfolgen, wie die Teilnehmer aus der ganzen Welt die neueste
UNIQLO-Mode der aktuellen Saison tragen und real durch städtische
Strassen marschieren.
Der UNIQLO MARCH, unsere globale Werbeaktion zum Mitmachen im
neuen Stil
UNIQLO CO., LTD. hat seine globale Werbeaktion zum Mitmachen im
neuen Stil, den UNIQLO MARCH (http://www.uniqlo.com/march/),
gestartet. Im Internet können Sie verfolgen, wie die Teilnehmer aus
der ganzen Welt die neueste UNIQLO-Mode der aktuellen Saison tragen
und dabei real durch städtische Strassen marschieren. Wir hoffen,
über den UNIQLO MARCH mit Menschen aus aller Welt erfolgreich die
Freude, das Glück und die Zufriedenheit auszudrücken, die sich durch
das Tragen wirklich guter Kleidung einstellen.
Die erste Veranstaltung wird 35 Menschen verschiedenster Berufe
präsentieren, die durch japanische Städte marschieren und dabei
Flanellhemden tragen, die in über 100 unterschiedlichen Farben und
Designs erhältlich sind. Der Marsch wird mittels einer speziellen
Kamera mit Ultraweitwinkel-Linse gefilmt. Einmalige ultraweite
Video-Aufnahmen von Szenen, die über 50 Meter Strassenlänge
festhalten, werden auf die Website geladen, auf der sie erstmals im
Internet zu bestaunen sind.
SCHLIESSEN SIE SICH DEM MARSCH AN -- von jedem Ort auf der Welt
aus
Während die erste Veranstaltung läuft, suchen wir weltweit schon
Teilnehmer für den zweiten UNIQLO MARCH. Alle Bewerber erhalten ein
Exemplar des Original-UNIQLO MARCH-Soundtracks, der vom führenden
japanischen Interpreten Cornelius komponiert wurde.
UNIQLO baut sein internationales Laden-Netzwerk in New York,
London, Paris, Hongkong, Seoul, Shanghai, Peking etc. aggressiv aus.
Das Schlüsselwort "global" wird im Rahmen unsere Marketing-Strategie
zunehmend eine Rolle spielen.
Worum geht es beim UNIQLO MARCH?
(1)Der UNIQLO MARCH - Produkte auf neue Art präsentieren
Der UNIQLO MARCH ist ein Web-Internet, mithilfe dessen man
verfolgen kann, wie mit UNIQLO-Mode bekleidete Menschen aus aller
Welt durch städtische Strassen in aller Welt marschieren. Der MARCH
beginnt mit 35 Menschen verschiedenster Berufe, die in einer Reihe
marschieren und dabei UNIQLO-Flanellhemden tragen. Die Veranstaltung
präsentiert die reichhaltige Flanellhemd-Mode von UNIQLO mit über 100
verschiedenen Farben und Designs.
(2)SCHLIESSEN SIE SICH DEM MARSCH AN -- von jedem Ort auf der
Welt aus
Wie bei anderen Arten von Werbeaktionen zum Mitmachen, z. B.
UNIQLO TRY, werden zum UNIQLO MARCH Bewerber aus der ganzen Welt
eingeladen. Bewerber, die die Probe erfolgreich durchlaufen haben,
werden an der anschliessenden UNIQLO MARCH-Veranstaltungen
teilnehmen, die in Städten auf der ganzen Welt stattfinden sollen.
(3)RED ONE - die Kamera mit Ultraweitwinkel-Linse
Der erste UNIQLO MARCH wurde von drei RED ONE
Ultraweitwinkelkameras gefilmt, die normalerweise bei Filmproduktion
eingesetzt werden. Nunmehr können Sie ultraweites Videomaterial
erstmals im Internet betrachten.
(4)Die Bewerber erhalten eine Kopie des von Cornelius
komponierten Original-Stücks. Der Original-Soundtrack zum UNIQLO
MARCH wurde vom führenden japanischen Interpreten Cornelius(*)
komponiert. Alle Bewerber, die am Marsch teilnehmen möchten, erhalten
von uns je eine Kopie des UNIQLO MARCH-Original-Soundtracks.
*Profil von Cornelius
Keigo Oyamada wurde im Januar 1969 geboren und hatte 1989 sein
Debüt als Mitglied des Popduos 'Flipper's Guitar'. 1990 gewann er den
japanischen Musikpreis in der Kategorie ' Album eines neuen
Künstlers'. Als sich die Gruppe 1991 auflöste, gründete und managte
er das Label Trattoria. 1993 begann er unter dem neuen Künstlernamen
Cornelius seine Solokarriere. Seit sein Album FANTASMA 1997 auf den
Markt kam, tritt Cornelius verstärkt im Ausland auf.
Für weitere Details besuchen Sie bitte die Website unter:
http://www.fastretailing.com/eng/
Kontakt:
    Junichi Yagura, Yoshitada Hirobe
    BILCOM, Inc.
    Telefon: +81-3-5766-8411
    Fax: +81-3-5766-8419
    E-Mail:  bil-press@bil.jp

Pressekontakt:

Junichi Yagura, Yoshitada Hirobe, BILCOM, Inc., +81-3-5766-8411, Fax:
+81-3-5766-8419, bil-press@bil.jp

Weitere Storys: UNIQLO CO., LTD.
Weitere Storys: UNIQLO CO., LTD.