Alle Storys
Folgen
Keine Story von UNIQLO CO., LTD. mehr verpassen.

UNIQLO CO., LTD.

UNIQLO Neue Medienwerbung, Weltweite Freigabe der 2. Version von UNIQLOCKs 'Kaschmir-Version'

Tokyo (ots/PRNewswire)

UNIQLO CO., LTD. hat am 1. Oktober seine verbesserte 2. Version
der UNIQLOCK "Kaschmir-Version" gestartet, um die Sichtbarkeit seiner
Markenprodukte zu fördern und die weltweite Werbekampagne für UNIQLOs
Kaschmir-Strickwaren weiterzuführen.
http://www.uniqlock.jp
Am 16. September 2007 erreichte die Anzahl der Seitenzugriffe auf
das ursprüngliche UNIQLOCK-Werbeprogramm bereits 30 Millionen aus 195
Ländern rund um die Welt. Auch die von UNIQLOCK durchgeführte
Blogelemente-Kampagne erwies sich als ausgesprochen erfolgreich;
12.889 Nutzer in 66 Ländern nahmen die Elemente in ihre persönlichen
Blogs auf.
Für die zweite Version von UNIQLOCK werden wir unser neues
Tanz-Video an die nahezu 13.000 UNIQLOCK-Blogelemente versenden, die
derzeit in 66 Ländern genutzt werden. Das neue Tanz-Video wurde nach
dem "MUSIC X DANCE X CLOCK"-Konzept zur Kommunikation ohne Worte
zusammengestellt, um unsere "Colorful Cashmere"-Linie zu fördern.
Unsere UNIQLOCK-Welt entfaltet sich weiter und findet globale
Verbreitung mit dem neuen Angebot von MIDNIGHT Mode und Special
Dance, sowie einer neuen WORLD.UNIQLOCK-Funktion, die sämtliche
UNIQLOCK-Nutzer weltweit miteinander verbindet.
    1) Drei neue zusätzliche Stücke von Fantastic Plastic Machine (FPM) DJ
       Tomoyuki Tanaka
    2) MIDNIGHT Mode - eine neue UNIQLOCK GIRLS-Variation auf Video (wird
       zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens gesendet)
    3) Extra Tanz-Video von Umin & KAMIYAMA (jede Stunde genau auf den
       Glockenschlag)
    4) Vom 11. Oktober 2007 an werden 60 Teilnehmer durch eine Lotterie als
       Gewinner jeweils einer unserer grossen Kaschmir-Stolen in einer
       Auswahl von 14 verschiedenen Farben ermittelt
    5) Weitere Merkmale unserer WORLD.UNIQLOCK, die Nutzer von Blogelementen
       auf einer Weltkarte anzeigt
    6) Die beiden neuen Merkmale werden ebenfalls am 11. Oktober 2007
       eingeführt - eine "BLOG introduction"-Funktion, die automatisch die
       Blogs der UNIQLOCK-Nutzer anzeigt, und eine "WORLD.ALARMPLAY"-
       Funktion, die es Nutzern ermöglicht, ihre bevorzugten Mitteilungen zu
       einer vorbestimmten Zeit abzuschicken.
Die ursprünglichen UNIQLOCK-Blogelemente werden automatisch auf
die Kaschmir-Version aktualisiert. Lotterie-Gewinner werden unter den
Nutzern der UNIQLOCK-Blogelemente ermittelt.
UNIQLO ist ein sich weltweit dynamisch entwickelndes Unternehmen
mit aktullen Betriebsniederlassungen in New York, London, Hong Kong,
Südkorea und China. Die zweite UNIQLOCK-Version wird weiter zur
Förderung von UNIQLO und seiner globalen Perspektive beitragen.
    Kontakt:
    Narihiro Nakamura
    PR Section
    UNIQLO CO., LTD.
    Tel: +81-3-6272-0960 (in der Woche 10.00 - 18.00 Uhr japanische Ortszeit)
    E-mail:narihiro.nakamura@uniqlo.co.jp
Webseite: http://www.uniqlock.jp

Pressekontakt:

Narihiro Nakamura, PR Section, UNIQLO CO., LTD., +81-3-6272-0960 (in
der Woche 10.00 - 18.00 Uhr japanische Ortszeit),
narihiro.nakamura@uniqlo.co.jp