So senkte BT die Kosten der Rechtsabteilung um 11 %

Während unternehmensinterne Rechtsberater und Anwaltskanzleien in ganz Europa noch darum kämpfen, erfolgreiche Verbesserungsstrategien für das Prozessmanagement umzusetzen, um Kosten zu senken und effizient zu bleiben, hat BT bereits bewiesen, dass operative Exzellenz erreichbar ist.

Im Vorfeld der Veranstaltung Legal Transformation: Process & Project Excellence erklärte Chris Fowler, der Rechtsberater für geschäftliche Rechtsberatung im Vereinigten Königreich bei BT, wie es dem Unternehmen gelungen ist, seine internen und externen Kosten in den vergangenen zwei Jahren mithilfe von Prozessexzellenz in der Rechtsabteilung um 11 % zu senken.

Die Veranstaltung "Legal Transformation: Process & Project Excellence" findet im Januar in London statt. Sie soll es unternehmensinternen Rechtsberatern und Anwaltskanzleien ermöglichen, Messverfahren für rechtliche Prozesse zu etablieren, Prozesse grafisch darzustellen, Bereiche zu analysieren, in denen möglicherweise Verschwendung stattfindet und Ergebnisse zu optimieren.

Dieses exklusiv auf den europäischen Rechtssektor ausgerichtete Forum bietet wertvolle Fallstudien und Einblicke, wie auch Ihr Unternehmen es BT gleichtun kann, indem es mithilfe des Projektmanagements nachhaltige Verbesserungen bei den rechtlichen Prozessen vornimmt. Dazu zählen unter anderem Analysen des Projektumfangs, der Methoden und der Ergebnisse, mit deren Hilfe ausserordentliche Ergebnisse erzielt werden können.

Redaktionshinweise:

Die Veranstaltung "Legal Transformation: Process & Project Excellence findet vom 27. bis 29. Januar 2015 in London statt.

Wenn Sie einen Presseausweis benötigen, um von der Veranstaltung
zu berichten, wenden Sie sich bitte an Samantha Tanner unter
+44(0)207-368-9300 bzw. enquire@iqpc.co.uk.

• 10.11.2014 – 09:02

eCig London bricht das Eis!

London (ots/PRNewswire) - eCig London: Branchenkonferenz schreitet weiter voran Am 2. Dezember bietet sich den Teilnehmern der Branchenkonferenz eCig London die einmalige Gelegenheit, nahe der Londoner Innenstadt einen 20.000 Quadratfuss grossen Produktionsstandort für E-Liquids zu besuchen. Zum ersten Mal öffnet Cuts Ice e-Liquid Laboratories den Teilnehmern der eCig London für einen Blick hinter die Kulissen die Pforten zu seinem Londoner Hauptsitz und gewährt ihnen ...