Keine Story von Preview Event & Communication mehr verpassen.

Weltweit leichteste Kamera* und neuestes Subnotebook / SONY auf der IFA - PREVIEW

Hamburg (ots)

Ultradünn und ultraleicht: Die neuen 13,1 Zoll (33,2 Zentimeter) Notebooks der VAIO Z-Serie von Sony wiegen weniger als 1,2 Kilogramm und sind damit perfekt für den mobilen Anwender geeignet. Aus seiner vielfältigen Produktpalette zeigt SONY auf der IFA - PREVIEW auch die weltweit kleinste und leichteste Kamera und wird noch weitere, spannende Produktneuheiten präsentieren. Auf dem größten Presse-Event vor der IFA zeigen neben SONY, ACER, GRUNDIG, HAIER, LG, LOEWE, PHILIPS, SAMSUNG oder TOSHIBA nahezu alle wichtigen und innovativen Aussteller ihre Neuheiten. Der wichtigste Branchen- und Medientreff startet am 5.+6.7 in München und kommt am 11.+12.7. nach Hamburg. Journalisten, die das "Who-is-who" der CE-Welt erleben möchten, sollten die IFA-PREVIEW keinesfalls verpassen. Akkreditierung unter: http://www.preview-event.com

SONY punktet zur IFA-PREVIEW mit Highlights aus allen Produktbereichen: Darunter die Subnotebooks der VAIO Z-Serie, die noch leichter und flacher als ihre Vorgänger sind und in Sachen Leistung mit der neuesten Ausstattung sowie schlichter Eleganz im Design glänzen. Im Zusammenspiel mit der neuen, innovativen Power Media Dock[TM] wird die VAIO Z-Serie im Handumdrehen um zusätzliche Grafik-Power und Anschlüsse sowie ein optisches Laufwerk erweitert.

Mit der NEX-C3 stellt SONY die weltweit kleinste und leichteste Systemkamera* mit Wechseloptik und APS-C Bildsensor vor. Mit der SLT-A35 präsentiert das Unternehmen eine Kamera, die dank teildurchlässigem Spiegel (Translucent Mirror Technologie) besonders schnelle Serienbilder mit kontinuierlichem Autofokus ermöglicht.

Der neue BRAVIA LCD-Fernseher KDL-HX925 ebnet den Weg ins Internet. Dank Bildprozessor X-Reality PRO sind beste Heimkino-Erlebnisse in 2D und 3D garantiert. Mit dem Musik- und Video-Service Qriocity kann sich jeder Kinofilme und Songs auf sein SONY TV-Gerät streamen.

Zutritt zur IFA-PREVIEW haben Journalisten nur nach vorheriger Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Agenda, Anreise und alle wichtigen Infos finden Sie digital unter: http://www.preview-event.com/eflyer

Fotos und News rund um die IFA gibt es mit 1 Klick auf: http://www.pre-view-online.com

* Unter den Systemkameras mit Wechselopjektiven und APS-C Bildsensor-Größe, Stand: 8. Juni 2011