Alle Storys
Folgen
Keine Story von Oliveda Network S.L. mehr verpassen.

Oliveda Network S.L.

Aufgeben gilt nicht - Verwirklichen Sie Ihren Traum!
OLIVEDA präsentiert die Aktion 360/V6 - Mit dem Olivenbaum in nur 360 Tagen erfolgreich selbständig.

Hannover (ots)

Oliveda, das marktführende Unternehmen im Bereich
Wellness, Lifestyle und Gesundheit vom Olivenbaum, hat pünktlich zu 
Jahresbeginn nicht nur über 30 weitere innovative Produkte sowie die 
Weltneuheit Olivenbaum-Therapie in das bestehende Programm 
aufgenommen, sondern beginnt das neue Geschäftsjahr auch direkt mit 
einem einzigartigen und noch nie dagewesenen 
Network-Marketing-Wettbewerb - der Aktion 360/V6. Dieses 
aussergewöhnliche Vorhaben soll beweisen, was führende 
Network-Marketing-Trainer und Branchenkenner seit langem behaupten: 
Im Network Marketing kann JEDER erfolgreich sein. Mit der nötigen 
Hingabe, Fleiss, einem intensiven Training, bzw. Coaching und ohne 
grossen finanziellen Einsatz kann jeder innerhalb eines absehbaren 
Zeitraumes in die erfolgreiche Selbständigkeit starten.
Das Motto des Jahres 2007 ist daher: "Aufgeben gilt nicht - 
   verwirklichen Sie Ihren Traum!"
Es handelt sich bei der Aktion 360/V6 nicht um trockenes 
Theoriewissen, sondern um die blanke Realität. Ein persönlicher Coach
wird den Kandidaten den Weg in die höchstmögliche Position aufzeigen,
sie während 360 Tagen begleiten und inspirieren.
Ziel des Projektes ist es, mit allen Teilnehmern intensivst zu 
arbeiten, so dass diese sich innerhalb von 360 Tagen in der Position 
des V6 (höchstmögliche Position im Oliveda Marketingplan) 
wiederfinden werden. Das Projekt 360/V6 ist in 4 Etappen von je 90 
Tagen aufgeteilt. Innerhalb dieser Zeit verfolgen die Aspiranten ein 
gemeinsames Ziel: Am Ende der  360 Tage eine Organisation von 
mindestens 1000 aktiven Partnern vorzuweisen. Dieses Ziel ist mit der
entsprechenden Inspiration, dem richtigen Leitfaden, vor allem aber 
durch hohes Eigenengagement zu erreichen. Allen Beteiligten ist 
bewusst, dass ein hartes Stück Arbeit auf sie wartet. Natürlich wird 
es für jeden Teilabschnitt klare Zielvorgaben geben, deren Erfüllung 
gleichzeitig die Qualifikation für die Folgeetappe beinhaltet.
Das Vorhaben des Marktführers Oliveda ist vergleichbar mit der 
Vorbereitung auf einen Marathonlauf. Der richtige Trainingsplan und 
die konsequente Umsetzung des täglichen Pensums ermöglichen es jedem 
gesunden Menschen, sich innerhalb nur eines Jahres auf eine solche 
Herausforderung vorzubereiten und diese dann auch erfolgreich zu 
meistern.
Der erste Startschuss zur Aktion 360/V6 fällt am 10. Januar 2007. 
An der nötigen Begeisterung seitens der Beteiligten mangelt es nicht.
Bereits am 15.Januar 2007 wird die Network-Karriere über Teilnehmer, 
Konzept und erste Ergebnisse berichten und die angehenden 
Jungunternehmer auf ihrem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit 
über den Zeitraum von 12 Monaten begleiten. In jeder Ausgabe der 
Fachzeitung für internationales Network-Marketing und Direktvertrieb 
werden hautnah und ungeschminkt Höhen und Tiefen des Arbeitsalltags 
aufgezeigt. Worauf kommt es an, welchen Aufgaben müssen sich die 
Kandidaten stellen, welche Konflikte tun sich auf und welche 
Erfolgserlebnisse haben sie zu verzeichen?
Schon heute bekunden mehrere deutsche TV-Sender Interesse an der 
Verfilmung dieser MLM-reality. Ohne Frage - ein Projekt, das 
seinesgleichen sucht. Es geht nicht um Phrasen sondern um echte 
Menschen aus allen Schichten der Arbeitswelt. Der Langzeitarbeitslose
hat die gleichen Chancen wie der Akademiker oder der Bäcker und die 
Sekrärin von nebenan. Einzig und allein Fleiss, Engegagement und Mut 
zur Veränderung sowie die Leidenschaft für den Olivenbaum und seine 
Produkte sind die nötigen Voraussetzungen, um am Ende der 360 Tage 
als Gewinner hervorzugehen.
Kurzinformationen zu Oliveda:
Oliveda ist weltweiter Markführer im Bereich Olivenbaum-Produkte. 
Hochwertige Elixiere auf Basis des Olivenblattes, erstklassige 
Olivenöle, einzigartige Olivenblatt-Tees, sowie eine exklusive, 
handgefertigte Naturkosmetiklinie gehören zum Sortiment. Alle 
Produkte basieren auf der Kraft des Olivenbaumes. Olivenblatt, 
Olivenöl, Olivenpüree, Olivenbutter, Olivenwachs und Olivenkerne 
bilden die Basis. Weltweit neu ist die eigens entwickelte "olive tree
therapy", welche auf dem Jahrtausende alten Wissen um die Lebenskraft
des Olivenbaumes beruht. Ab 2007 wird diese Therapie weltweit in 
erstklassigen Spas exklusiv zur Anwendung kommen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

www.oliveda.com info@oliveda.com Tel.:+34.971.88.64.88

Weitere Storys: Oliveda Network S.L.
Weitere Storys: Oliveda Network S.L.