Früher Winterbeginn: SkiWelt Ellmau u. Scheffau starten am 30.11. in die Skisaison - BILD

40 SkiWelt Pistenkilometer inkl. 1. Talabfahrt öffnet

Jetzt geht's los! Früher als erwartet und mit tatkräftiger Unterstützung der 1500 SkiWelt Schneekanonen und Frau Holle dürfen sich alle Fans von Österreichs größtem zusammenhängendem Skigebiet freuen. Schon am kommenden Wochenende (30. Nov. + 1. Dez.) öffnet die SkiWelt Ellmau & Scheffau. Ab 7. Dezember startet dann die gesamte SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental mit durchgehendem Skibetrieb in die Wintersaison.

Die SkiWelt Ellmau und die SkiWelt Scheffau sind die Vorreiter in den Skiwinter 2013/2014: Mit 13 Liften, 18 Abfahrten und insgesamt 40 km Pisten bietet die SkiWelt an diesem ersten Wintersportwochenende bereits ein abwechslungsreiches Angebot für Skifahrer und Boarder. In Ellmau öffnet am 30. November sogar schon die erste Talabfahrt! Auf allen SkiWelt Pisten herrschen bereits jetzt hervorragende Schneebedingungen. Ab 7. Dezember starten dann alle SkiWelt Bergbahnen in den SkiWinter 2013-14 . SkiWelt Fans freut Euch auf irrsinnig viel Angebot. Übrigens: noch bis 5. Dezember gibt es die Saisonkarten zum Vorverkaufspreis.

Partystimmung ist vom 13. bis 15. Dezember beim SkiWelt-Winteropening angesagt, schließlich gilt das Opening als die coolste Veranstaltung zu Winterbeginn. Los geht's am Freitag, 13. Dezember - 18.30 heißt es Saisonstart in Österreichs größtem Nachtskigebiet, der SkiWelt Söll - Alle Erwachsenen fahren zum Jugendtarif, Kinder & Jugendliche Gratis! Am Samstag, 14. Dezember heißt es ab 12 Uhr Vollgas Party Stimmung bei der Radio U1-Tirol-Hütten-Gaudi. Headliner ist die Freddy Pfister Band, unterstützt werden die Tiroler von den Rockaholixs Buam, von Tiroler Wind aus Südtirol, Echt Böhmisch mit Hits und Blasmusik und von Wolfgang Frank.

Das ganze Opening-Wochenende zum Top-Preis gibt es übrigens mit der SuperSki-Wochen-Pauschale mit Unterkunft und Skipass mit bis zu 25% Preisvorteil. Alle Infos zum Winteropening und zu den Pauschalen unter www.skiwelt.at

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental  Marketing GmbH
   A - 6306 Söll