Alle Storys
Folgen
Keine Story von Burger King Europe GmbH mehr verpassen.

Burger King Europe GmbH

Veggie KING Day bei BURGER KING(R)

München (ots)

Am Montag, dem 28. Juni 2010 kommen die Fans des
guten Geschmacks beim "Veggie KING Day" voll auf ihre Kosten: Den
einzigartigen Veggie KING - ein köstlicher Gemüse-Bratling mit
knackigem Salat, Tomate, Zwiebeln, Gurke und leckerer KING Sauce -
gibt es einen ganzen Tag umsonst in allen teilnehmenden Restaurants
in der Schweiz.
"Wir bei BURGER KING(R) stehen für guten Geschmack - und das bei
allen unseren Produkten. Unsere Gäste bestätigen uns immer wieder,
dass sie unseren vegetarischen Burger aufgrund seines Geschmacks und
der Frische lieben. Um unseren Veggie KING Liebhabern nun eine Freude
zu bereiten und alle, die den Veggie KING noch nicht kennen,
ebenfalls von der vegetarischen Alternative zu begeistern, gibt es am
28. Juni den Veggie KING umsonst bei Angabe des Code-Wortes
'Geschmack ist King'. Ich bin sicher, dass wir auch mit diesem
Produkt in Sachen Geschmack überzeugen können", erklärt Pier Luigi
Gardumi, Marketing Manager für BURGER KING(R) Österreich und Schweiz.
Nähere Informationen sind auf Facebook unter
www.facebook.com/burgerkingface2010, auf www.bk-face.eu oder auf
www.burger-king.ch zu finden.
Gemüse, Fisch oder Hühnchen? Sommerliche Produkte für jeden
Geschmack!
Der Veggie KING ist Teil der Sommerproduktlinie, die BURGER
KING(R) seit dem 22. Juni um weitere, innovative Alternativen mit
Fisch und Hühnchen ergänzt. Neben dem neuen Fish KING Supreme mit
zartem Fischfilet in knusprig-goldgelber Panier, würziger Tartar
Sauce und knackigem Salat launcht BURGER KING(R) in der Schweiz im
Rahmen der Grilled Chicken Weeks hochwertige Produkte mit 100 %
Hühnerbrustfilet und weniger als 5 % Fett. Der sommerlich-leichte
Grilled Chicken Classic mit flammengegrilltem Chicken, frischem Salat
und Tomate ist mit einer Joghurt-Pfeffer-Sauce verfeinert und
ebenfalls bis zum 30. August in den teilnehmenden Restaurants
erhältlich. Das sommerliche Chicken-Angebot runden der neue Grilled
Chicken Wrap und der Grilled Chicken Salad ab, die nach dem Sommer in
das permanente Produktangebot wechseln werden.
Die gesamte Sommerlinie unterstreicht den hohen Anspruch von BURGER
KING(R) an Produktqualität und Frische. "Wir bieten unseren Gästen in
der Schweiz damit eine noch breitere Produktauswahl mit neuen
ausgewogenen Menu-Optionen an, die unsere Gäste überzeugen werden",
so Pier Luigi Gardumi, Marketing Manager für BURGER KING(R)
Österreich und Schweiz.
BURGER KING(R) nimmt Kultmarke Red Bull ins Programm auf
Als besonderes Highlight bietet BURGER KING(R) seinen Gästen eine
Extra-Portion "Energy" und das nicht nur für heiße Sommertage: Der
Energy Drink Red Bull wird ab Mitte Juli in allen teilnehmenden
BURGER KING(R) Restaurants in der Schweiz erhältlich sein. Die
Kooperation mit der österreichischen Kultmarke ist langfristig
angelegt und wird in der Zukunft weitere Aktionen umfassen.
Weitere Informationen zum Veggie KING Day, zur Sommerlinie und zu
Gutschein-Aktionen von BURGER KING(R) finden sich auf der Website von
BURGER KING(R), www.burger-king.ch, auf Facebook unter
www.facebook.com/burgerkingface2010 und auf www.bk-face.eu.
Der Veggie KING Day - Teilnehmende BURGER KING(R) Restaurants in
der Schweiz:
Alchenflüh, Bernstrasse 50a, DRIVE IN
Altdorf, Flüelerstrasse 152, DRIVE IN
Baden, Hirschlistrasse 3
Bern, Genfer Gasse 4
Brüttisellen, Zürichstrasse 72
Bursins, Autoroute A1, Relais de la Côte
Genf Airport, 13 Rte de l'aeroport
Glarnerland, A3 Chur-Zürich-Chur
Hunzenschwil, Hauptstrasse 14, DRIVE IN
Lugano, Piazza Allessandro Manzoni
Lupfig, Hauserstrasse 2, DRIVE IN
Luzern, Zentralstrasse 3, Bahnhof Gleis 3
Regensdorf, Pumpwerkstrasse 54, DRIVE IN
Richterswil, an der Autobahnausfahrt A3
Rümlang, Riedmattstrasse 10, DRIVE IN
Spreitenbach, neben IKEA, DRIVE IN
Stans, Rotzlochstrasse 1A, DRIVE IN
Wetzikon, Zürcherstrasse 82, DRIVE IN
Winterthur, Schlosstalstr. 1/Zürcherstr., DRIVE IN
Würenlos, Raststätte, A1 Bern/Basel-Zürich
ZH-Oerlikon, am Bahnhof Oerlikon
ZH-Sihlcity
Zürich Flughafen, Shopping Center/ Bahnhofterminal
Über Burger King Holdings Inc. und BURGER KING(R)
BURGER KING(R) ist in der Schweiz an 25 Standorten vertreten.
Das BURGER KING(R) System arbeitet mit mehr als 12.100 Restaurants in
allen 50 Staaten der USA und in 74 Ländern auf der ganzen Welt. Circa
90 Prozent der BURGER KING(R) Restaurants werden von unabhängigen
Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von
Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind.
Weitere Informationen über BURGER KING(R) finden Sie unter
www.bk.com oder  www.burger-king.ch.
Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Rückfragehinweis:

Pressebüro BURGER KING(R)
@ketchum: Julia Kößler, Veronika Leger
Tel.: +49 (0)89 / 12 44 5 0
mailto:burgerking@ketchum.com

Kontakt
BURGER KING(R): Andrea Ungereit-Hantl
Tel.: +49 (0)89 / 63 80 40
mailto:aungereit@whopper.com

Weitere Storys: Burger King Europe GmbH
Weitere Storys: Burger King Europe GmbH
  • 26.11.2008 – 08:09

    Erstes Burger King(R)-Restaurant in der Tschechischen Republik eröffnet

    Prag, November 26 (ots/PRNewswire) - Burger King Europe GmbH, eine Tochter von Burger King Corporation, gab heute die Öffnung des ersten BURGER KING(R)-Restaurants in der Tschechischen Republik bekannt. Dieser neue Markteintritt ist ein wichtiger Schritt, um die europäische Expansionsstrategie umzusetzen. BURGER KING(R) betreibt nunmehr Restaurants in Ungarn, ...

  • 22.02.2008 – 22:50

    Burger King schränkt an Kinder gerichtete Werbung in der EU ein

    Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die Burger King Europe GmbH hat Details ihrer Pläne zur Änderung von an Kinder gerichteter Werbung in der EU bekannt gegeben. Im Zuge seiner EU-Verpflichtung, "Kindern und Erwachsenen gesunde Wahlmöglichkeiten anzubieten und zu fördern" ("Providing and Promoting Healthy Choices to Children and Adults"), wird künftig ausschliesslich Produktwerbung an Kinder unter 12 ...

  • 12.12.2007 – 00:46

    Burger King Europe tritt EU-Selbstverpflichtung zu an Kinder gerichteter Werbung bei

    ZÜRICH, Schweiz, December 11 (ots/PRNewswire) - Im Zuge seiner fortwährenden Bemühungen um verantwortungsbewusstes Marketing schliesst sich die Burger King Europe GmbH der EU-weiten Selbstbeschränkung bei Werbung, die an Kinder gerichtet ist, an. Dabei handelt es sich um eine neue Initiative mit dem Ziel, die Bilanz der Nahrungsmittel- und Getränkewerbung ...