Keine Story von Beate-Uhse.TV mehr verpassen.

Beate-Uhse.TV

Sex auf dem Schrottplatz

Sex auf dem Schrottplatz / "Auto, Motor, Sex" - In der neuen Serie lässt es Beate-Uhse.TV zum 15. Sendergeburtstag ordentlich krachen

Berlin (ots)

Heute startet Beate-Uhse.TV die neue achtteilige Serie "Auto, Motor, Sex" mit deutscher Starbesetzung. Mit dem exklusiven Serienstart feiert Deutschlands schärfster Fernsehsender, der am 1. März 2001 auf Sendung ging, seinen 15. Geburtstag.

Auf einem Schrottplatz im Ruhrgebiet gibt sich die Crème de la Crème der Erotikszene ein Stelldichein - allen voran Beate-Uhse.TV-Exklusivstar Texas Patti. Sie spielt die neue und strenge Chefin des Ladens. Mit harter Hand und scharfem Blick will Powerfrau Patti das Unternehmen wieder auf Vordermann bringen. Doch ihr Team lässt in Sachen Arbeitsmoral einiges zu wünschen übrig:

Conny Dachs steht als windiger Buchhalter mehr auf die junge Praktikantin als auf Zahlen.

Paula Rowe will es als knackige Mechanikerin nicht nur unter den Autos schmutzig.

Anny Aurora macht als Praktikantin und für ihre Kollegen eine verdammt gute Figur.

Dieter von Stein lässt gerne den Meister raushängen. Für Chefin Texas Patti legt er auch mal einen Gang zu.

Egon Kowalski ist die Seele des Schrottplatz und lässt es auch mit Sekretärin Christine ordentlich krachen.

"Auto, Motor, Sex" ist in doppelter Hinsicht eine Actionserie. Wilde Stunts und heißer Sex machen jede einzelne der insgesamt acht Folgen zu einem Hochgenuss. Schärfer kann man 15 Jahre Beate-Uhse.TV nicht feiern! Die unzensierte Version wird ab April auf Blue Movie gezeigt. Im Sommer erscheint die Serie auf DVD im Handel.

Sendedaten: 3. März 2016, 23:20 Uhr, immer donnerstags.

Beate-Uhse.TV ist exklusiv bei Sky im Paket "Sky Welt" empfangbar und erreicht rund 3,8 Millionen Haushalte (Stand Februar 2016).

Kontakt:

tmc Content Group GmbH