Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lienhardt & Partner Privatbank AG mehr verpassen.

Lienhardt & Partner Privatbank AG

Richard J. Dold Dr. sc. techn. ETHZ bei Lienhardt & Partner Privatbank Zürich

Zürich (ots)

Dr. Richard J. Dold wird per 1. Januar 2014 in die Direktion der Lienhardt & Partner Privatbank Zürich eintreten.

Richard Dold verfügt über langjährige, hervorragende fachliche Kenntnisse in der Finanzindustrie und hat darüber hinaus grosse Erfahrung im Betreuen von Kunden im Private Banking, in der Industrie sowie der Finanzbranche. Während den letzten 9 Jahren war er bei einer bekannten Zürcher Privatbank tätig.

Mit der Ernennung von Richard Dold unterstreicht Lienhardt & Partner ihre Strategie, im heimischen Markt weiter zu wachsen und vor allem auch Unternehmerfamilien eine Beratung auf Augenhöhe zu bieten. Richard Dold wird unser eingespieltes Team optimal ergänzen.

Kontakt:

Lienhardt & Partner
Privatbank Zürich AG
Dr. Duri Prader
Managing Partner, des. CEO
Tel.: +41 44 268 61 61
E-mail: duri.prader@lienhardt.ch
Web: www.lienhardt.ch

Weitere Storys: Lienhardt & Partner Privatbank AG
Weitere Storys: Lienhardt & Partner Privatbank AG
  • 18.03.2013 – 11:10

    Nachfolgeregelung bei Lienhardt & Partner Privatbank Zürich

    Zürich (ots) - Dr. Duri Prader wird neuer CEO bei Lienhardt & Partner Privatbank Zürich. Er tritt per 1. Juni 2013 als designierter CEO und Managing Partner in die Bank ein. Nach einer Einführungsphase als Mitglied der Geschäftsleitung wird er Anfang 2014 als CEO die Gesamtleitung der Bank übernehmen. Schon seit längerer Zeit hatten sich der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung intensiv mit der Nachfolgeplanung ...

  • 25.02.2013 – 13:51

    Lienhardt & Partner Privatbank Zürich mit solidem Jahresergebnis 2012

    Zürich (ots) - Die Zürcher Privatbank Lienhardt & Partner konnte im vergangenen Jahr den Bruttogewinn um fast 10% auf 7.9 Millionen Franken steigern. Die langfristig orientierte Geschäftspolitik und die überdurchschnittliche Eigenkapitalbasis haben das Vertrauen in die Bank weiter gestärkt. Lienhardt & Partner konnte im 2012 ein solides und über alle ...