Alle Storys
Folgen
Keine Story von hightech presseclub mehr verpassen.

hightech presseclub

Photokina 2004: PreView-Trend-Talk - Fakten, Visionen, Trends & Hintergründe

Hamburg ots - Auf der Photokina-PreView© zeigen führende
Unternehmen der Foto- und Imaging-Branche am 17. und 19. August in
Hamburg und München mit welchen Neuheiten sie zur Photokina (28.09. -
03.10.) kommen. Im Rahmen der Neuheitenshow bietet der
PreView-"Trend-Talk" den Medienvertretern zusätzlich die beste
Möglichkeit, sich über Trends, Fakten, Visionen und Leitthemen im
Vorwege der weltgrössten Messe der Photographie hintergründig zu
informieren.
Den hochkarätig mit Vertretern der Photo-Branche, der
Fotohandy-Hersteller und der Provider besetzte "Trend-Talk"
moderieren jeweils zwei Redakteure der Fach- und der
Wirtschaftspresse. Neben dem "Trend-Talk" und der Präsentation von
Photokina-Neuheiten geben auf der Photokina-PreView ausserdem
renommierte Keynotespeaker einen kompakten Überblick über die
Branche.
Interviews und Hintergrundgespräche lassen sich auf der
Neuheiten-Vorschau in der angenehmen Atmosphäre der
NOKIA-Presse-Lounge führen. Im exklusiven Rahmenprogramm der vom
Hamburger Unternehmen Preview Event & Communication veranstalteten
Photokina-PreView wirkt u.a. der Star-Figaro Gerhard Meir mit. Der
Promi-Friseur wird mit seinen Models kommen und persönlich "Hand
anlegen". Erleb- und mit neuen Kameras oder Camcordern ablichtbare
Show-Momente sind den Teilnehmern der Photokina-PreView also
garantiert. Der Zutritt zu dieser exklusiven Veranstaltung ist
allerdings nur auf Einladung möglich. Medienvertreter können sich
akkreditieren unter: www.preview-event.de/previews.
Über den hightech presseclub:
Der hightech presseclub e.V. (hpc) wurde 1998 als gemeinnütziger
Verein gegründet. Der hpc ist eine unabhängige und überparteiliche
Vereinigung von Fachjournalisten, die täglich in Presse, Funk und
Fernsehen aus der Themenwelt Medien, IT, High-Tech, Wissenschaft und
Telekommunikation berichten. Seine Mitglieder gehören renommierten
Verlagen, Funk- und TV-Anstalten, Medienhäusern und Publikationen der
Fach-, Wirtschafts- und Publikumspresse an. Hinzu kommen
Pressesprecher bedeutender Technologie-Unternehmen. Die
hpc-Mitglieder repräsentieren eine verkaufte Auflage von rund 40
Millionen Exemplaren.
Die bundesweit tätige Organisation (www.hightech-presseclub.de)
veranstaltet exklusive Informationsveranstaltungen und Foren hoher
journalistischer Relevanz. Top-Referenten und Entscheider aus der
Wirtschaft, High-Tech-Industrie oder Forschung referieren vor dem
Presseclub zu aktuellen Themen. Der hpc ist u.a. Mitglied im
Förderkreis Multimedia e.V., dem ältesten und grössten deutschen
Branchen-Netzwerk für IT, Internet, Multimedia und Telekommunikation.

Pressekontakt:

hightech presseclub e.V.
Eckerkamp 139B
D 22391 Hamburg
T. +49.171.7 45 45 46
F. +49.40.702 80 80
eM. info@hightech-presseclub.de
www.hightech-presselub.de

Weitere Storys: hightech presseclub
Weitere Storys: hightech presseclub
  • 09.06.2004 – 17:36

    Photokina-PreView© 2005: Star - Figaro Gerhard Meir legt persönlich Hand an

    Hamburg/ München (ots) - Auf der vom hightech presseclub am 17. und 19. August in Hamburg und München präsentierten Photokina-PreView© zeigen nicht nur führende Unternehmen der Foto- und Imaging-Branche ihre Messe-Neuheiten. Im Vorwege der Photokina, der weltgrößten Messe der Photographie, werden auch hochrangige Keynotespeaker die Medienvertreter über ...