Alle Storys
Folgen
Keine Story von PrintCarrier mehr verpassen.

PrintCarrier

Engagement für obdachlose Kinder - Jeder kann helfen!
10 Niederlassungen in 10 Ländern möchten 10 Häuser für obdachlose Kinder und deren Familien in der Mongolei finanzieren

Biel (ots)

In Kooperation mit dem Kinderhilfswerk World Vision
will PrintCarrier.com.com Kinder aus sehr armen Familien in der
Mongolei mit Geldspenden unterstützen. 10 Niederlassungen in 10
Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien,
Holland, Italien, Österreich, Spanien und in der Schweiz) möchten
mindestens 10 Häuser finanzieren und setzen vom 1. Dezember 2006 bis
zum 8. April 2007 ihre ganze Kraft ein, um die Aktion zu einem Erfolg
werden zu lassen. Mit dem Projekt sollen Familien, die dringend ein
Zuhause benötigen, ortsübliche Häuser erhalten. Denn eine schützende
und warme Unterkunft ist lebensnotwendig, bleibt jedoch für viele
Mongolen ein Traum.
Pro Neukunden-Bestellung spendet das Unternehmen 2,00 EURO an
World Vision. Zusätzlich arbeitet das PrintCarrier.com-Team in der
Vorweihnachtszeit eine Stunde länger - unentgeltlich - zugunsten des
Projektes. Zum ersten Mal gibt es auch die Möglichkeit,  für jeden
der mitmachen möchte - über das Web-Shop-System freie Spenden zu
platzieren. "Von Anfang an auch soziale Verantwortung zu übernehmen
war mir sehr wichtig", so Jungunternehmer Günter Makowski, der
PrintCarrier.com.com im Jahre 2004 gründete. Neben Kunden und
Mitarbeitern wird die Aktion auch von Partner und Freunden des
Unternehmens unterstützt. Interessenten können weitere Informationen
unter der Rufnummer 0800 - 44 888 22 anfordern. Zu Osterfest übergibt
PrintCarrier.com  das gesammelte Geld mit einer Spenderliste an World
Vision.
2004 wurde das Unternehmen von Günter Makowski gegründet, der nach
Abitur und Studium (Doppeldiplomkaufmann / u.a. Masterabschluss an
der renommierten französischen Eliteuniversität ESSEC - Grande Ecole)
zunächst als Business Consultant bei der Beratungs- und
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) tätig
war. "Hochwertige Produkte, Professionalität und das strikte
Einhalten zugesagter Termine sind Bestandteil unseres Verständnisses
einer lang andauernden Kundenbeziehung", so Günter Makowski.

Pressekontakt:

Informationen und Bildmaterial:
PrintCarrier Germany
Petra Wolf
p.wolf@printcarrier.com
www.printcarrier.com