Cyber-Monday in den US-Peninsula Hotels
Online-Angebote mit bis zu 30 Prozent Ermäßigung

Die Peninsula Hotels in New York, Chicago und Beverly Hills beschenken ihre Gäste in diesem Jahr schon vor Weihnachten: Vom 25. bis 28. November 2016 warten bei der "Cyber Monday"-Aktion attraktive Spezial-Angebote mit bis zu 30 Prozent Ermäßigung auf Zimmerbuchungen, Spa-Treatments, Restaurant- und Geschenkgutscheine. Die Angebote sind ausschließlich online über www.peninsula.com/gifts buchbar.

Vergünstigte Zimmer und Suiten

Mit dem Code NYCYBER und CHCYBER können Gäste bei Zimmer- und Suiten-Angeboten der Peninsula Hotels in New York und Chicago bis zu 30 Prozent sparen. Es gelten die Geschäftsbedingungen sowie Ausschlusstermine.

Ermäßigungen im The Peninsula Spa

Im Rahmen der "Cyber Monday"-Aktion offerieren die preisgekrönten Peninsula Spas in New York, Chicago und Beverly Hills einen Nachlass von bis zu 25 Prozent auf Massagen, Facials und Anwendungen. Zudem bieten alle drei Häuser preisreduzierte Spa-Geschenkgutschein ab einem Wert von $300 (ca. EUR282) an.

Rabatt auf Restaurant-Geschenkgutscheine

Kulinarische Sternstunden zu sensationellen Preisen bieten die preisreduzierten Restaurant-Geschenkgutscheine der drei Peninsula Hotels in den USA mit bis zu 25 Prozent Nachlass ab einem Wert von $100 (ca. EUR94). American Cuisine der 50er Jahre serviert das Clement Restaurant im Peninsula New York. Moderne American Cuisine mit mediterranen Einflüssen erwartet Gäste im frisch renovierten The Belvedere im Peninsula Beverly Hills und Naschkatzen kommen freitags und samstags an der Chocolate Bar des Peninsula Chicago auf Ihre Kosten.

Die "Cyber Monday"-Angebote werden am 25. November 2016 um 12:00 Uhr Eastern Standard Time (18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit) aufgeschaltet und enden um 23:59 Uhr Eastern Standard Time (05:59 Uhr Mitteleuropäische Zeit) am 28. November 2016. Sie sind ausschließlich online über www.peninsula.com/gifts buchbar. Weitere Informationen über The Peninsula Hotels: www.peninsula.com

Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen Public Relations
GmbH, www.svo-pr.com, Info@SvO-PR.com