Alle Storys
Folgen
Keine Story von Welcome Real-Time mehr verpassen.

Welcome Real-Time

Thailands Marktführer Kasikornbank startet strategische Werbekampagne für Kreditkartenzahlungen

SINGAPUR und AIX- EN-PROVENCE, Frankreich, December 6
(ots/PRNewswire)

Die Kasikornbank, Thailands drittgrösste Handelsbank, gab heute den Start einer neuen strategischen Werbekampagne für die Zahlung mit Kreditkarte auf der Grundlage der Zahlungstechnik von Welcome bekannt. Die innovativen marktgesteuerten Werbekampagnen sind darauf ausgerichtet, die Vorfreude von Käufern auf die Kreditkarten der Bank zu wecken und damit für eine höhere Akzeptanz und Nutzung der Karten zu sorgen. Die neue Massnahme steht in Einklang mit den Bemühungen der Bank, das Wachstum ihres Privatkundengeschäfts zu fördern.

Zusammen mit der Namensänderung der Bank von "Thai Farmers' Bank"
zu "Kasikornbank" im Jahr 2002 begann die Kasikornbank mit der
Restrukturierung ihres Privatkundengeschäfts im Jahr 2005. Die neue
Werbekampagne für die Zahlung mit Kreditkarte, offiziell als "Smart
Shopping" bekannt, ist für die Modernisierung des Kartengeschäfts der
Bank strategisch wichtig und gibt ihr einen Wettbewerbsvorteil
gegenüber anderen Marktteilnehmern. Das Programm ist das erste seiner
Art in Thailand.
"Wir sind sehr froh darüber, durch die Lieferung der
Zahlungstechnik die Voraussetzungen für dieses innovative Programm
der Kasikornbank schaffen zu können," erklärt Craig Bennett, CEO von
Welcome im asiatisch-pazifischen Raum. "Dieser Start ist eine weitere
wichtige Bestätigung für Welcome."
Die "Smart Shopping" Kampagne der Kasikornbank wurde am 28.
November 2006 gestartet und die offizielle Eröffnungsveranstaltung
fand in der glamourösen und exklusiven Central World Mall statt.
Zurzeit gibt es 39 teilnehmende Einzelhandelsmarken mit insgesamt
über 300 Geschäften in Bangkok und den umliegenden Regionen. Die Bank
plant, die Anzahl von Einzelhandelspartnern während der nächsten
Monate zu erhöhen.
Unternehmensprofil Welcome
Welcome ist der weltweit führende Anbieter von Zahlungs-Software,
die alle Möglichkeiten der Chipkredit- und Debitkarten gemäss
EMV-Standard (Europay-MasterCard-Visa) nutzt, um die Zahlungen
interessanter und erlebnisreicher zu gestalten. Die sog.
Commoditization (die Wandlung zum fertigen Gebrauchsgut) der Zahlung,
die zu Wechselkurskämpfen und Gebührenänderungen führte, hat kürzlich
gezeigt, dass diese die Banken fünf- bis zehnmal mehr kosten als
Betrug. EMV Karten ohne die Software von Welcome können nur
Betrügereien bekämpfen, während dieselben Karten mit der Software von
Welcome auch die Commoditization - im Wesentlichen zu denselben
Kosten wie Betrügereien selbst - abwenden können. Welcome wurde vom
Magazin 'The Banker' der 'ROI of the Year Award' des Jahres 2004
verliehen. Welcome wurde auch kürzlich mit dem "Industry Innovation &
Advancement Leadership Award for Smart Cards Payment Software in Asia
Pacific" des Jahres 2006 durch Frost & Sullivan ausgezeichnet.
Welcome hat seinen Sitz in Aix-en-Provence, Frankreich und unterhält
Büros und Forschungs- und Entwicklungsstätten in Singapur, London,
Miami und Sao Paulo. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die
Website des Unternehmens unter www.welcome-rt.com.
Unternehmensprofil Kasikornbank Public Company Limited
Die Kasikornbank Public Company Limited wurde 1945 mit einem
Grundkapital von 5 Millionen Baht gegründet und wird seit 1976 an der
Stock Exchange of Thailand (SET) gehandelt. Seit dem 30. September
2006 ist die Bank die viertgrösste Handelsbank Thailands gemessen an
ihrer Bilanzsumme. Die Bank bietet einen umfangreichen Katalog an
Dienstleistungen im Bankgeschäft für Privat-, Handels- und
Unternehmenskunden in den Bereichen Kreditgeschäfte, Depotgeschäfte,
Kreditkartengeschäfte, internationale Handelsfinanzierung, Custodian
Services (Verwaltung und Verwahrung von Wertpapieren),
Vermögensmanagement sowie Investment Banking. Seit dem 31. Oktober
2006 betreibt die Bank 552 Zweigstellen, von denen 168 Zweigstellen
sich in Ballungsräumen und 384 in ländlichen Gegenden befinden. Das
Zweigstellennetz der Bank erstreckt sich über alle 76 Provinzen
Thailands; auch ist die Bank international mit vier
Übersee-Zweigstellen in Hongkong, Los Angeles, den Cayman Inseln und
Shenzhen vertreten und unterhält drei Repräsentanzen in Peking,
Shanghai und Kunming. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
die Website unter www.kasikornbank.com.
Pressekontakt:
    Wong Wan Ling
    Marketing Director, Asia Pacific
    Welcome Real-time
    Tel: +65-9685-5236
    E-Mail:  wl.wong@welcome-rt.com

Pressekontakt:

Pressekontakt: Wong Wan Ling, Marketing Director, Asia Pacific,
Welcome Real-time, Tel: +65-9685-5236, E-Mail: wl.wong@welcome-rt.com