Keine Story von Omnicom Group Inc. mehr verpassen.

Omnicom Group Inc.

Omnicom Media Group ist Mediengruppe mit den meisten Medaillen in Cannes

- OMD und PHD gewinnen gemeinsam 16 Löwen

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire)

Zum dritten Mal hintereinander führt Omnicom Media Group (OMG) die Liste der Gewinner unter den Medienagentur-Holdings auf dem jährlichen Festival der Kreativität in Cannes an, denn ihre Flaggschiff-Unternehmen OMD und PHD nahmen mehr Medien-Löwen mit als jede andere Holding-Gruppe - insgesamt 16 Medien-Löwen, darunter vier Gold-Löwen für PHD (die meisten unter allen Medienagenturen).

In Bezug auf das Ergebnis der Holdingunternehmen in der Kategorie übertraf Omnicom Media Group ihren nächsten Konkurrenten um insgesamt fast 20 Prozent und bei den Gold-Löwen sogar um 400 Prozent.

PHD stellt eigenen Rekord ein

PHD stellt den eigenen Rekord von 2013 mit sieben Löwen ein und nimmt dieses Jahr neun Medien-Löwen mit nach Hause, darunter:

--  zwei Gold-Löwen an PHD UK für die "Lego-Film"-Kampagne für Warner
    Brothers (Kunde/Kampagne)
--  zwei Gold-Löwen an PHD Indien für die "Kan Khajura Tesan"-Kampagne
    für Unilever
--  ein Silber-Löwe an PHD UK für die Kampagne "Why Bring A Child Into
    this World" für Unilever
--  drei Bronze-Löwen an PHD UK, zwei für die Kampagne "Travel Your Tweet
    Interesting" für Expedia und einer für die Kampagne "Why Bring A Child
    Into This World" für Unilever
--  ein Bronze-Löwe an PHD Australien für die ANZ-Gaytms-Kampagne

Zusätzlich zu diesem hervorragenden Resultat sicherte sich PHD UK den Grand Prix für Promotion & Aktivierung für die Kampagne "Sorry I Spent It On Myself" für Harvey Nichols sowie zwei Kreativ-Effizienz-Löwen für die Kampagnen "Dove Real Beauty Sketches" und "Travel Your Tweet Interesting" von Expedia.

OMD-PREISE UMSPANNEN GLOBUS UND KATEGORIEN

OMDs sieben Media-Löwen umfassen ein breites Spektrum von Kundenkategorien und geografischen Regionen, darunter:

--  zwei Silber-Löwen an OMD Guatemala für die Kampagne "18(th) Zone
    Embassy" für Frito-Lay
--  ein Bronze-Löwe an OMD Australien für die Kampagne "I See Fries" für
    McDonald's Australien
--  ein Bronze-Löwe an OMD Kolumbien für die "Radiometries"-Kampagne für
    Exito Group
--  ein Bronze-Löwe an OMD Neuseeland für die "Animal Strike"-Kampagne
    für Paws Justice
--  ein Bronze-Löwen an OMD Spanien für die "Pass the Ball"-Kampagne für
    Vodafone
--  ein Bronze-Löwe an OMD USA für die Kampagne "The Book That Made Me"
    für Waterstones

"Wieder einmal zeigt die Spitzenposition von Omnicom Media Group in Cannes, dass kompromisslose Konzentration auf Exzellenz, Innovation und Talent immer zu Ergebnissen führt", sagte Daryl Simm, CEO von Omnicom Media Group Worldwide, "und zwar nicht nur hinsichtlich der Anerkennung in der Branche, sondern auch, was noch wichtiger ist, dem geschäftlichen Wachstum unserer Kunden."

Informationen zu Omnicom Media Group

Omnicom Media Group [http://www.omnicommediagroup.com/] (OMG) ist der Bereich Mediendienstleistungen von Omnicom Group Inc. [http://www.omnicomgroup.com/] , dem führenden globalen Unternehmen für Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation, das über 5000 Kunden in mehr als 100 Ländern unterstützt. Zur Omnicom Media Group gehören die Komplettservice-Mediennetzwerke OMD und PHD, die Digital-, Daten- und Analyseplattform Annalect Group und eine Reihe spezialisierter Medien- und Kommunikationsfirmen.

KONTAKT: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@193257ea Isabelle Gauvry +1-917-435-6457 isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com[mailto:isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com]

Web site: http://www.omnicommediagroup.com/

Weitere Storys: Omnicom Group Inc.
  • 09.05.2014 – 13:27

Omnicom Group veranstaltet Telekonferenz

New York (ots/PRNewswire) - Die Omnicom Group Inc. hat eine Telekonferenz am Freitag, den 9. Mai 2014 um 8.30 Uhr US-Ostküstenzeit (ET) angesetzt, um die einvernehmliche Aufhebung der vorgeschlagenen Fusion mit der Publicis Groupe zu erörtern. Die Einwahlnummern für die Telekonferenz sind (800) 707-9573 (USA) und (612) 326-1000 (international). Darüber hinaus wird die Telekonferenz live im Internet unter ...