Mit neuem Steiermark-Urlaubsplaner die Sonne buchen - BILD

www.steiermark.com neu nun freigeschaltet

138.080 Bilder zeigen die Steiermark schöner denn je. Noch beeindruckender: 327.533 Objekte (Unterkunftsbetriebe, Ausflugsziele,...) auf 70.000 Seiten mit insgesamt 8,9 Mio. Textzeichen machen in 11 Sprachen Gusto auf das Urlaubsland. In zeitgemäßem Design und mit neuen Funktionen.

Jetzt ist die neue [www.steiermark.com] (http://www.steiermark.com/) von Steiermark Tourismus fertig und so gestaltet, dass sie als Informations-, und erstmals auch als vollständige Buchungsseite für den gelungenen Steiermark-Urlaub fungieren kann - mit kürzestmöglicher Ladezeit, mobil, barrierearm sowie für alle Tourismuspartner der Steiermark adaptierbar.

Die Urlaubsinhalte sind vernetzt, sodass z.B. die "Weinland Steiermark Radtour" gleichzeitig auch die Picknickplätze inkl. Veranstaltungstipps entlang der Strecke im Frühling schmackhaft macht. Alle Inhalte werden weiters von Facebook über den Blog bis Youtube kommuniziert. Auf allen Kanälen spielen Videos dabei eine immer größere Rolle.

Und der Ärger über ungenaue Wetterprognosen gehört nun auch der Vergangenheit an. Durch eine Kooperation mit der ZAMG wird die Wettervorhersage punktgenau, denn 1.000 Wetterpunkte, die mit jedem Angebot verlinkt sind, sollten immer ein sonniges Plätzchen für den Urlaub und Ausflug in der Steiermark finden lassen.

Suchen, buchen und schönen Steiermark-Urlaub!

Steiermark Tourismus:AT-8010 Graz
   Ute Hödl, T ++43-316-4003-21,  ute.hoedl@steiermark.com