Keine Story von Volkswagen / AMAG Import AG mehr verpassen.

Volkswagen / AMAG Import AG

Volkswagen senkt die Preise in der Schweiz

Schinznach-Bad (ots)

Ab dem 18. Mai 2015 senkt Volkswagen in der Schweiz die Listenpreise um 10 Prozent. Entsprechend werden auch die Preise bei den Sonderausstattungen angepasst. Begleitende Sonderangebote bleiben weiterhin bestehen.

Neu senkt Volkswagen in der Schweiz ab dem 18. Mai 2015 die Listenpreise bei allen Modellen und Sonderausstattungen um 10 Prozent. Der bisherige Euro-Währungsausgleich «Swiss Netto Bonus» wird dementsprechend angepasst. Aufgrund eines sich gegebenenfalls verändernden Marktumfeldes bleiben begleitende Sonderangebote weiterhin bestehen. So bietet Volkswagen aktuell einen Währungsausgleich von 4,4% und eine Innovationsprämie von bis zu CHF 3'700.- (modellabhängig).

«Im Sinne einer einfachen, schnellen und kundenorientierten Lösung haben wir uns für eine gleichmässige Preissenkung von 10 Prozent über alle Modelle entschieden», erklärt Oliver Stegmann, Markenchef Volkswagen. «Diese dauerhafte Preisanpassung bringt mehr Transparenz und Fairness für die Kunden», führt er weiter aus.

Weitere Informationen zu den neuen Listenpreisen und aktuellen Angeboten gibt es unter www.volkswagen.ch und beim Volkswagen Partner.

Kontakt:

AMAG Automobil- und Motoren AG