Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

Bei alltours gibt es in diesem Winter noch mehr Langstreckenflüge in die Karibik und nach Südostasien
Mehr Rundreisen und mehr Stadthotels in den Fernreisezielen

Düsseldorf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/53186/3090303 -

Der Reiseveranstalter alltours startet mit zahlreichen Programmneuheiten für Fernreise-Urlauber in den Winter 2015/2016. Die Angebote in Südostasien und der Karibik wurden deutlich ausgebaut. So finden sich beispielsweise in Thailand eine Rundreisen ebenso neu im Programm, wie eine Reihe von Stadthotels in Bangkok. In der Boomregion auf dem deutschen Markt, in Khao Lak, wurde die Bettenzahl extrem erhöht. Für die Hauptreiseziele auf der Fernstrecke hat alltours zudem zahlreiche neue Flugverbindungen in sein Programm aufgenommen.

Erweiterung des Langstreckenangebots

Durch die Kooperation mit der Lufthansa-Tochter Eurowings erweitert alltours sein Langstreckenangebot in diesem Winter abermals. Die Flughäfen Bangkok, Phuket, Varadero und Cancun werden jetzt zusätzlich zweimal wöchentlich, Dubai und Punta Cana sogar dreimal pro Woche angeflogen. Puerto Plata erreichen alltours Gäste mit Eurowings jetzt zusätzlich auch samstags. Sri Lanka und die Malediven bietet alltours jetzt auch mit Lufthansa Non-stop ab Frankfurt an.

Viele alltours Programmneuerungen in Thailand

In Thailand arbeitet alltours in diesem Winter erstmals mit den bekannten Hotelketten Centara und Kathatani zusammen. Daraus ergeben sich zahlreiche Programmerweiterungen in Bangkok, auf Koh Samui und in Pattaya. In der thailändischen Hauptstadt sind die Hotels Centara Watergate (4*) und Hotel Centara Central Station (3*) neu, während auf Koh Samui die Hotels Centara Grand Beach Resort (4*) und das Centara Coconut Beach (4*) neu hinzugekommen sind. In Pattaya bietet alltours jetzt auch das Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya (4*) an. Neu ist ebenfalls die Rundreise "Dschungel & Kultur" mit Stationen am River Kwai und den Ruinen des Sanpet Palastes.

Insbesondere in der Boomregion auf dem deutschen Markt, Khao Lak, wurde die Bettenzahl nochmals erhöht. Außerdem konnten neue Partner hinzugewonnen werden. Insbesondere hervorzuheben sind die bei deutschen Urlaubern sehr beliebten Hotels. Neu im Katalog sind die Häuser Centara Seaview Khao Lak (4*), The Sands by Kathatani (4*) und The Waters by Kathatani (4*).

Das Programm für die Malediven wurde ebenfalls weiter ausgebaut mit hochwertigen und bekannten Hotels auf dem deutschen Markt. Hervorzuheben (deutsche Topseller) und endlich bei alltours im Programm sind die beiden Ferienhotels Centara Grand Island Resort & Spa (5*) und das Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives (4,5*).

Mehr Auswahl für Karibik-Urlauber bei alltours

Wen es in die Karibik in den Urlaub zieht, der findet bei alltours jetzt noch mehr Angebote als im Vorjahreswinter. Das bei jungen Gästen sehr beliebte Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana (5*) ist ebenso neu im Programm, wie das Barceló Bavaro Palace Deluxe (5*) und das Paradisus Punta Cana (5*).

Auf Kuba hatte alltours im vergangenen Winter die Region Cayo Santa Maria angeboten. Derzeit zieht es viele Gäste auf die Karibikinsel, weil sie glauben, dass durch die Annährung zur USA sich einiges verändern könnte. alltours bietet in diesem Winter mit rund 30 Ferienanlagen so viele Hotels auf Kuba an wie noch nie. Neu sind unter anderem das Ocean Vista Azul (5*), das Paradisus Princesa del Mar (5*), das Memories Paraiso Azul (4,5*) und das NH Capri (4*).

Kontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-5427-7400
Fax: +49 (0)2 11-5427-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh