Evernote setzt auf piabo public relations

--------------------------------------------------------------
      piabo.net
--------------------------------------------------------------

Berlin, Zürich, Wien (ots)

- Evernote setzt auf piabo public relations für Kommunikation in
der DACH-Region

Der Internationalisierungskurs von piabo public relations geht weiter. Die Berliner Agentur wurde von Evernote - einer Firma mit Sitz im Silicon Valley, die der Welt dabei hilft, sich an alles zu erinnern - dazu beauftragt, die Unternehmenskommunikation für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt zu übernehmen.

Mit dieser Partnerschaft stärkt die Agentur piabo, die 2006 von Tilo Bonow gegründet wurde, ihr Ansehen als eine der Top-PR-Agenturen für Digitales, Tech und die Mobile Industry Europas. Sowohl für europäische als auch für weltweite Kunden fungiert piabo als strategischer Partner und unterstützt diese beim Erreichen ihrer Wachstumsziele in lokalen als auch internationalen Märkten.

"Wir bei piabo sind uns sicher, dass unsere Erfahrungen bei Digital-Themen und Apps genau das Richtige für die Zusammenarbeit mit Evernote sind. Außerdem sind sich unsere Teams sehr ähnlich. Persönlich als auch hinsichtlich unserer Ziele harmonieren wir sehr gut. Wir sind stolz, ein weiteres global etabliertes Unternehmen in unser Portfolio aufzunehmen und freuen uns darauf, Evernote auf seinem weiteren Weg in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu begleiten" erklärt piabo-Gründer Bonow.

Über Evernote

Evernote hilft der Welt dabei, sich an alles zu erinnern. Das Unternehmen entwickelt innovative Produkte und Services, die es dem Nutzer ermöglichen, seine Erinnerungen aufzubewahren, sie wieder zu finden und mit anderen zu teilen. Evernote Apps sind für alle gängigen Computer-, Web-, Mobile-, und Tablet-Anbieter verfügbar. Weitere Informationen unter: www.evernote.com

Über piabo

piabo ist die führende Agentur der digitalen Wirtschaft mit Sitz in Berlin. piabo erzielt für seine Kunden aus den Branchen Internet, Mobile, Medien, Hardware und Cleantech international herausragende Medienpräsenz. Das Leistungsspektrum umfasst neben Public Relations auch strategisches Social Media Management und Content Marketing. Ziel von piabo ist es, Unternehmer aktiv beim Erreichen ihrer lokalen und globalen Wachstumsziele zu unterstützen und so maßgeblich zum Erfolg ihrer Unternehmungen beizutragen.

Michaela Krause
evernote@piabo.net