Keine Story von Kaba AG mehr verpassen.

Kaba AG

Kaba gewinnt den "reddot design award 2011"

Wetzikon (ots)

Das Kaba Terminal B-web 93 00 hat die hochkarätige Jury des "reddot design award" überzeugt. Bei diesem international renommierten Designwettbewerb wurde das Terminal zusätzlich mit einer "honourable mention" geehrt.

Design und Komfort

Das Zeiterfassungsterminal Kaba B-web 93 00 besticht durch das moderne Design, die einfache Bedienung und die einfache Installation. Die moderne Ästhetik des Terminals fügt sich harmonisch in zeitgenössische Architektur ein. Unterstrichen wird das puristische Design durch eine moderne Benutzerführung. Besonders benutzerfreundlich ist die intuitive Bedienung mittels "Guide by light". Dabei werden die aktuell verfügbaren Funktionen durch Licht indiziert und der Anwender intuitiv durch die Bedienung geführt.

Insgesamt begutachtete die Jury über 4300 Produkte in 18 verschiedenen Kategorien, die von 1700 Designern und Unternehmen aus über 60 Ländern zu dem "reddot 2011" angemeldet waren. Die eingereichten Produkte wurden nach international höchsten Masstäben bewertet. So waren für die Auszeichnung des Terminals B-web 93 00 die Beurteilungskriterien Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, Selbsterklärungsqualität und ökologische Verträglichkeit ausschlaggebend.

Mit dieser Auszeichnung wird einmal mehr das moderne Design von Kaba Produkten hervorgehoben. Nachdem bereits verschiedene Zutrittskomponenten mit dem "iF product design award" ausgezeichnet wurden, setzt jetzt die Prämierung des Terminals mit dem "reddot design award" einen weiteren Meilenstein für herausragendes Design aus dem Hause Kaba.

Kontakt:

Kaba AG