Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

Der Beweis: eine gute und optimierte ncm-Seite lohnt sich - BILD

• Download

Dass die billigere Variante letztendlich doch die Teurere ist, beweist folgendes Beispiel.

Salzburg (ots)

"Die Frage des Preises" stellt sich jedem Unternehmer, der eine neue Webseite in Auftrag geben möchte. Wer je vor dieser Entscheidung stand, weiß wie sehr die Honorare unterschiedlicher Anbieter voneinander abweichen können.

Zwtl.: Wertvolles Webseitenmarketing ist belegbar.

Seit Jänner 2015 gilt die Hotel Amadeus GmbH als neuer Betreiber des legendären Hotel Stein in der Salzburger Altstadt. Zeitgleich mit der Übernahme entschied man sich für einen neuen Internetauftritt: die damals bestehende, kostengünstige, Webseite sollte durch ein neues und zukunftsorientiertes Webseitenmodell ersetzt werden. Mit der ncm.at - Net Communication Management beauftragte die Geschäftsführung der Hotel Amadeus GmbH zweifelsfrei keinen billigen Anbieter für den Webseitenrelaunch. Dass diese Entscheidung richtig war belegt der Sichtbarkeitsindex nach Sistrix. Dieser belegt die Präsenz der Website in den Suchmaschinen .

Direktorin Margot Weindorfer ( Dir. Hotel Amadeus GmbH): "Mit dem Hotel Goldgasse und dem Hotel Amadeus haben wir schon langjährige und gute Erfahrung mit der ncm gemacht. Im Frühjahr 2015 übernahmen wir die operative Leitung des Hotel Steins und ein professioneller Relaunch des Internet-Auftritts lag auf der Hand. Wir nahmen die Investition für die neue Seite gerne in Kauf, da wir uns sicher waren, dass es sich auszahlen würde. Dass diese Zahlen so eindeutig sind, bestätigt unsere damalige Entscheidung.

Michael Mrazek Inhaber und GF der ncm.at - Net Communication Management: "Eine schöne Webseite alleine reicht heutzutage leider nicht mehr aus um in Web erfolgreich gefunden zu werden. Erfolgreiches Internetmarketing basiert auf einer strikt konzeptionierten Verknüpfung von weboptimierten Texten, strukturiertem Inhalt, nutzerfreundlichem Design sowie aussagekräftigem Bildmaterial. All diese Faktoren gilt es schlussendlich, optisch ansprechend bzw. den aktuellen Trends folgend, aufzubereiten damit der Webseitenbesucher sich bereits auf der Homepage des jeweiligen Hotels wohlfühlt."

Rückfragehinweis:
    Michael.Mrazek@ncm.at
   Firma. +43662644688
   Mobil. +4367683839777
www.ncm.at - net communication management gmbh

TPT0001 2015-08-01/09:00

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh