Keine Story von Choice Hotels International mehr verpassen.

Choice Hotels International

Choice Hotels veranstaltet die jährliche European Hotel Convention in Amsterdam

Maryland (ots/PRNewswire)

Choice Hotels International, Inc. , eines der größten Hotelunternehmen der Welt, freut sich bekannt geben zu können, dass die 2015 European Annual Convention in Amsterdam stattfinden wird. Auf der mit großem Interesse erwarteten Veranstaltung treffen sich vom 18. - 20. Oktober Franchisenehmer aus ganz Europa in Amsterdam. Die 2015 European Annual Convention mit dem Hauptthema "Orchestrating the Future" wird sich mit den bisherigen Kooperationen der Franchise in Europa beschäftigen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20131015/NE98133LOGO-l [http://photos.prnewswire.com/prnh/20131015/NE98133LOGO-l]

"Das Wachstum der Marke Choice Hotels in Europa ist eine der Hauptprioritäten und wir sind stolz, dass wir unsere jährliche 2015 European Annual Convention in Amsterdam veranstalten können", sagte Mark Pearce, Senior Vice President, International Division, von Choice Hotels. "Wir haben ein neues Erscheinungsbild, eine neue Markenidentität und eine neue Zukunft für Choice vorgestellt und wir freuen uns darauf, unsere strategische Vision mit unseren europäischen Franchisenehmern in Amsterdam zu teilen."

Die Konferenz findet zu einem Zeitpunkt statt, zu dem Choice Hotels zwei hochinteressante Vereinbarungen unterzeichnet hat. Die erste, mit Dema Hotels und Oxford Hospitality in Belgien, fügt in den kommenden zwölf Monaten drei neu umgebaute Einheiten hinzu und bildet eine lokale Wachstumsplattform, mit der die Präsenz von Choice im Markt kurzfristig gestärkt wird. Die Immobilien werden Teil der Marken Comfort, Quality und Clarion.

Die zweite Vereinbarung, mit BHKV Hospitality in Deutschland, fügt zwei neu gebaute Comfort Hotels in Frankfurt-Kelsterbach und Monheim hinzu. Die Vereinbarung unterstützt das Ziel des Unternehmens, die Präsenz der Marke Comfort in Deutschland erheblich zu stärken. Weitere Projekte werden folgen, wobei der Entwicklungsschwerpunkt auf Städten wie München, Köln, Düsseldorf, Berlin und Stuttgart liegt.

Nach der jüngsten Eröffnung eines Büros in Amsterdam zur Unterstützung des steigenden Entwicklungsbedarfs in Europa werden auf der Konferenz die wichtigen Initiativen vorgestellt, die Choice Hotels International in den letzten Jahren in Europa eingeleitet hat.

Ebenso nehmen an der Konferenz MBA-Studenten der Hotelschool The Hauge, einer Choice nahestehenden Business School teil. Die Studenten werden Networkingmöglichkeiten und Informationen über die unternehmerische und strategische Vision für Europa erhalten, ebenso wie die Gelegenheit, in einer privaten Fragerunde mit Führungskräften von Choice zusammenzutreffen. Die Teilnehmer der Konferenz 2015 können die Attraktionen von Amsterdam bei unvergesslichen Abendessen, Besuchen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmärkten dieser historischen Stadt genießen und werden mit Darstellungen lokaler Künstler und Dudelsackspieler unterhalten.

Über Choice Hotels

Choice Hotels International, Inc.(®) ist eine der größten Hotelgruppen der Welt. In über 6.300 Franchise-Hotels in 35 Ländern bieten wir weltweit mehr als 500.000 Zimmer an. Zum 30. Juni 2015 befanden sich 613 Hotels in unserer Entwicklungspipeline. Die Marken Ascend Hotel Collection(®), Cambria(®) Hotels & Suites, Comfort Inn(®), Comfort Suites(®), Sleep Inn(®), Quality(®), Clarion(®), MainStay Suites(®), Suburban Extended Stay Hotel(®), Econo Lodge(®) und Rodeway Inn(®) unseres Unternehmens verfügen über ein breites Spektrum an Unterkünften, die allen Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Unserem Choice Privileges(®) Loyalitätsprogramm gehören derzeit 24 Millionen Mitglieder an, und ihre Zahl steigt ständig. Nutzen auch Sie die Vorteile der Mitgliedschaft in der Choice Hotels(®) Familie. Sämtliche Hotels werden von unabhängigen Eigentümern betrieben. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.choicehotels.com [http://www.choicehotels.com/].

© 2015. Choice Hotels International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Web site: http://www.choicehotels.com/

Kontakt: