Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Das Schaufenster der Bio-Branche ist geöffnet

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 18. Austragung der führenden Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Produkte und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab.

Der Bio Marché in Zofingen AG ist die bedeutendste Schweizer Bio-Plattform und zog fast schon traditionsgemäss bereits vor der offiziellen Eröffnung die ersten Interessierten an. Noch während die Aussteller mit dem Einrichten ihrer Stände beschäftigt waren, gingen die ersten Bio-Produkte über den Markttisch. Unter den Ausstellern finden sich auch diesmal wieder zahlreiche Start-ups und Kleinstbetriebe. Die Besucher dürfen sich also gleichermassen auf beliebte "Traditions-Produkte" und zahlreiche Neuentdeckungen und Trouvaillen freuen.

Heutzutage gibt es kaum etwas, das nicht in Bio-Qualität zu haben wäre. Entsprechend breit ist die Palette des Gebotenen am Bio Marché: An der Messe findet man (fast) alles, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien sowie nachhaltige Möbel und Baustoffe gibt es zu entdecken.

Festivalstimmung

In den Altstadtgassen sorgen Strassenmusiker verschiedenster Stilrichtungen für entspannte Festivalstimmung, Artisten und Gaukler überraschen und schaffen eine poetische Atmosphäre. Der Streichelzoo und der mitten in der Altstadt extra zum Bio Marché aufgebaute Bio-Garten sind Ruheoasen im Markttrubel. Für Kinder gibt's ein liebevoll betreutes Kinderparadies und das beliebte muskelbetriebene Karussell. Jeder Tag wird bei der Markthalle zudem stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen.

Noch bis Sonntag, 25. Juni 2017 ist das Bio-Paradies geöffnet - wie immer bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

Informationen für Medienschaffende:


Bio Marché AG
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 (0)62 745 00 03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Bildauswahl: www.biomarche.ch/bilder (Bildlegende: © biomarche.ch)

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 31.05.2017 – 10:35

    Bio Marché: 23. - 25. Juni 2017 / Das Schaufenster der Bio-Branche

    Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 23. - 25. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher der grössten Schweizer Bio-Messe dürfen sich auf einen riesigen Bio-Verkaufsmarkt mit rund 200 Ausstellern freuen. Am Bio Marché zeigen die rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Bio-Produkte nicht in einer Messehalle, sondern ...

  • 25.04.2017 – 13:10

    Bio Marché vom 23. - 25. Juni 2017 / Zofingen wird erneut zur "Bio-Hauptstadt"

    Zofingen (ots) - Für die rund 40'000 Besucher ist er der "grösste Bioladen der Welt", für die Aussteller die wichtigste Schweizer Plattform zur Präsentation ihrer Produkte: der Bio Marché in Zofingen. Die führende Schweizer Bio-Messe mit riesigem Verkaufsmarkt findet im kommenden Juni bereits zum 18. Mal statt. Für das Kultur- und Rahmenprogramm konnte der ...

  • 28.10.2016 – 16:48

    Anmeldefrist für Bio Marché 2017 läuft

    Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" lockt jedes Jahr im Juni rund 40'000 Besucher nach Zofingen AG. Diese lassen sich von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 18. Austragung vom 23. bis 25. Juni 2017 können sich Aussteller ab sofort anmelden. Der Erfolg des Bio Marché gründet auf einem aussergewöhnlichen Messekonzept: ...