Keine Story von hotels.com mehr verpassen.

hotels.com

Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen

London (ots/PRNewswire)

Hotels.com, die weltweit führende Website für Hotelreservierungen, hat zwei neue Smartphone-Anwendungen für iPhone und Android herausgebracht.

Diese ermöglichen Nutzern das Durchsuchen und Buchen von mehr als 20.000 "Last Minute"-Angeboten in mehr als 130.000 Hotels weltweit.

Die in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung stehenden Apps ermöglichen den Nutzern, eine Sortierung und Filterung der Hotels vorzunehmen, 1,8 Millionen Nutzerbewertungen zu durchsuchen sowie "Last Minute"-Hotelangebote in Standortnähe zu finden.

Nutzer können hierbei als Besucher buchen oder aus der App heraus ein Hotels.com-Konto erstellen. Die Funktion "einmalige Anmeldung" merkt sich die E-Mail und das Passwort, so dass der Nutzer sich diese nicht merken muss.

Auch ohne Datenverbindung sind alle vergangenen und künftigen Buchungen zugänglich, und die Apps unterstützen "Welcome Rewards", das einzigartige Kundentreueprogramm von hotels.com, bei dem für jeweils 10 Übernachtungen eine kostenlose Übernachtung gewährt wird.

Für diejenigen, die lieber telefonisch mit einem Hotelexperten sprechen möchten, ist das Kundenbetreuungszentrum von Hotels.com per Mausklick erreichbar.

Scott Booker, SVP eCommerce bei Hotels.com, bemerkt: "Dies ist eine von vielen Erweiterungen, die wir im Mobilbereich vornehmen. Unser Ziel ist es, unseren Mobilkunden einen unübertroffenen Hotelbuchungsdienst zu bieten, und diese Apps werden es unseren Kunden noch leichter machen und dafür sorgen, dass diese das richtige Hotel schnell und unkompliziert finden können."

Über Hotels.com

Als Teil der Expedia-Group, die an allen wichtigen Märkten operiert, bietet Hotels.com weltweit mehr als 130.000 hochwertige Hotels, B&Bs und möblierte Apartments an. Findet ein Kunde dasselbe Angebot mit Vorauszahlung zu einem günstigeren Preis, passt sich Hotels.com diesem Preis an. Hotels.com profitiert von einem der grössten Hotel-Vertragsteams der Branche, die für ihre Kunden die besten Preise aushandelt. Zudem gibt es 1,8 Millionen Bewertungen von Nutzern, die tatsächlich in den Hotels übernachtet haben, damit sichergestellt ist, dass Kunden bei der Buchung eine sachkundige Wahl treffen können. Hotels.com hat kürzlich sein "Welcome Rewards"-Kundentreueprogramm im UK gestartet, bei dem Kunden für jeweils 10 Übernachtungen eine kostenlose Übernachtung gewährt wird (unterliegt den "Welcome Rewards"-AGB, wie unter http://www.hotels.com ausgeführt). Hotels.com hat im Februar 2009 den "Gold Award" für die beste Hotelbuchungswebsite der Zeitschrift "Webuser" gewonnen. Reisende können Buchungen online oder telefonisch in einem der mehrsprachigen Callcenter unter der Rufnummer 0871-200-0171 vornehmen.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
KateHopcraft,khopcraft@hotels.com, +44(0)20-7019-2165, Alison Couper,
acouper@hotels.com,+44(0)20-7019-2360