Alle Storys
Folgen
Keine Story von ITConcepts Solutions GmbH mehr verpassen.

ITConcepts Solutions GmbH

ITConcepts wächst weiter (ANHANG)

Ein Dokument

Rotkreuz (ots)

Der Schweizer Informatik-Dienstleister ITConcepts ist im letzten Jahr weiter gewachsen. Als Anbieter, Integrator und Betreiber von Lösungen in den Bereichen Business Service Management sowie Identity und Access Management konnte ITConcepts die Stellung im Schweizer Markt weiter ausbauen.

Das vergangene Geschäftsjahr wurde erneut erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz wuchs im zweistelligen Prozentbereich auf über 19 Millionen Franken. "Wir sind äusserst zufrieden mit dem Geschäftsergebnis. Die Zahlen sind sehr erfreulich und bestätigen uns darin, strategisch gut aufgestellt zu sein", kommentiert Christian Gerber, Managing Director von ITConcepts, die Entwicklung.

Im vergangenen Jahr ist ITConcepts erfolgreiche Partnerschaften eingegangen, mit denen das Angebot an Lösungen ergänzt und ausgebaut werden konnte. Zu den neuen Partnern zählen SailPoint (Identity & Access Management), Splunk ("Big Data", Engine of Machine Data) und VMware (Virtualization and Management Solution). Mit diesen Erweiterungen konnte auch die bestehende Kundenbasis weiter ausgebaut werden.

Auch im laufenden Jahr will ITConcepts mit innovativen Entwicklungen und Consulting Services im zweistelligen Bereich wachsen.

Mehr Informationen: www.itconcepts.ch

Kontakt:

Sibylle Schafer
Sales & Marketing ITConcepts
sibylle.schafer@itconcepts.ch
Tel: +41 41 790 33 33

Weitere Storys: ITConcepts Solutions GmbH
Weitere Storys: ITConcepts Solutions GmbH
  • 06.12.2013 – 15:03

    ITConcepts und Nexthink geben Integration mit BMC Remedy ITSM bekannt

    Rotkreuz (ots) - Anwender IT-Analytik unterstützt Incident, Problem und Change Management im Service Desk Nexthink®, der führende Anbieter für Monitoring und Analyse von IT Services in Echtzeit aus der Anwenderperspektive, und der Partner ITConcepts, ein auf Business Service Management (BSM) ...

    Ein Dokument
  • 02.12.2013 – 09:00

    ITConcepts ist Enterprise Partner von VMware (ANHANG)

    Rotkreuz (ots) - Der IT-Dienstleister ITConcepts, Spezialist für Business Service Management Lösungen und den Betrieb von IT-Umgebungen, erweitert seine Partnerschaft mit VMware, einem weltweit führenden US-Unternehmen im Bereich der Virtualisierung und von Cloud-Infrastrukturen. Innerhalb des Professional Solution Provider Programms erreicht ITConcepts ...

    Ein Dokument
  • 14.11.2011 – 08:00

    ITConcepts und Airwatch vereinbaren Vertriebsabkommen

    Rotkreuz (ots) - Der amerikanische MDM-Spezialist Airwatch und das Schweizer Unternehmen für Business Service Management-Lösungen ITConcepts vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Vertrieb und Integration.Die Mobile Device Management Lösung von Airwatch bietet einzigartige Features, welche das Produkt zum weltweiten Marktführer machen(siehe auch ...

    Ein Dokument