Alle Storys
Folgen
Keine Story von InterContinental Hotels Group mehr verpassen.

InterContinental Hotels Group

Leben Sie schon ein Intercontinental Leben? - InterContinental Hotels & Resorts startet globale Werbe-Kampagne

Windsor, England (ots/PRNewswire)

InterContinental Hotels &
Resorts gab heute bekannt, dass es am 26 September eine neue globale
Marken-Werbe-Kampagne starten wird.
Die neue Werbe-Kampagne von InterContinental ist das Ergebnis von
Positionierungsarbeit, die bereits seit Ende 2004 unternommen wird.
Die neue Schlagzeile der Markenhotelkette fordert das Publikum heraus
die folgende Frage zu beantworten: "Leben Sie ein InterContinental
Leben?"
"Zu einer Zeit, in der andere Markenhotels daran arbeiten,
Menschen in einer 'Blase' zu halten, möchte InterContinental seinen
Gästen einzigartige Erfahrungen vermitteln, die im Gedächtnis
bleiben, ihr Leben bereichern und ihre Sehweise ändern," erklärt
Jenifer Zeigler, Senior Vize-Präsident für globales Marken-Management
bei InterContinental Hotels & Resorts. "Wir glauben, dass die neue
soziale Währung das 'kenne ich - weiss ich' ist; und das ist genau
das, was wir unseren Gästen durch hervorragende Reise-Erfahrungen
vermitteln können."
Die Kampagne beginnt mit einem TV-Spot, der in Sydney, Australien,
gedreht wurde und die australische Herausforderer-Yacht, Spirit,
zeigt; diese Yacht wurde für den Americas Cup in San Diego im Jahr
1992 gebaut. Die ersten Druck-Motive der Kampagne zeigen Fotos von
Stränden und lokalen Märkten; die Aufnahmen stammen aus Bali,
Indonesien.
"Wir bei InterContinental glauben, dass Reisen eine grossartige
Sache ist," meint Zeigler. "Seit ihrer Gründung im Jahr 1946 wurden
die InterContinental Hotels zu einem Symbol für Glanz, Raffinesse und
Erfolg und definieren auch Jahre danach das internationale Reisen."
Der TV-Spot wird auf CNN International sowie auf Flügen der
British Airways, United, American, Emirates und Singapur Airlines
gezeigt. Zum Zeitplan für die Druck-Medien gehören Einlagen in The
Wall Street Journal, The New York Times, Newsweek, Time Magazine,
Forbes, The Financial Times, Economist, The Times und Business Week
sowie in bedeutenden Publikationen in Flugzeugen.
Die Kampagne beginnt am Montag, den 26. September und wird während
der gesamten Business Reise-Saison 2005 fortgesetzt.
Anmerkung für Redakteure:
InterContinental Hotels Group PLC of the United Kingdom (LSE: IHG,
NYSE: IHG) ist die weltweit grösste Hotel-Gruppe nach Anzahl der
Räume. Die InterContinental Hotels Gruppe besitzt, verwaltet,
ver-least oder gewährt Franchises, durch verschiedene
Tochtergesellschaften, mehr als 3.500 Hotels und über 537.000
Gästezimmer in nahezu 100 Ländern und Gebieten in aller Welt.
Die Gruppe besitzt ein Portfolio von wohl anerkannten und
respektierten Hotel-Marken einschliesslich InterContinental(R) Hotels
& Resorts, Crowne Plaza(R) Hotels & Resorts, Holiday Inn(R) Hotels
and Resorts, Holiday Inn Express(R), Staybridge Suites(R), Candlewood
Suites(R) und Hotel Indigo (TM) und verwaltet auch das weltweit
grösste Hotel-Loyalty-Programm, Priority Club(R) Rewards, mit über 26
Millionen Mitgliedern weltweit. Zusätzlich besitzt die
InterContinental Hotels Gruppe einen 47,5% Anteil an Britvic, einem
der zwei führenden Hersteller von Soft-Drinks, nach Wert und Volumen,
in Grossbritannien.
Die InterContinental Hotels Gruppe bietet Informationen und
Online-Reservierungen für alle seine Hotel-Marken unter
www.ichotelsgroup.com und Informationen über das Priority Club
Rewards Programm unter www.priorityclub.com.
Für die aktuellsten Nachrichten über die InterContinental Hotels
Group besuchen Sie bitte unser Online Pressebüro unter
www.ihgplc.com/media.

Pressekontakt:

InterContinental Hotels & Resorts, Jennifer Ploszaj,
+44-1753-410-341, +44-7808-098-724