Pepsi® stellt seine weltweit erste Global Fashion Capsule Collection vor

- Gemeinsame Aktion von Pepsi und Modemarken Original Penguin by Munsingwear®, B&O PLAY, Gents, Goodlife, Del Toro und SHUT und führenden Einzelhändlern Bloomingdale's, colette und Liberty

- "Live for Now"-Kollektion vereint "The Art of Football" und Mode

#LIVEFORNOW - In einer bisher weltweit einmaligen Aktion stellt Pepsi® heute seine erste Live for Now(TM) Capsule Collection [http://www.pepsi.com/capsulecollection] vor. Die "Live For Now"-Kollektion von Pepsi ist ein Highlight seiner Fußballaktion 2014 und umfasst Streetwear, Accessoires und Elektronik, die gemeinsam mit internationalen Kult- und Avantgarde-Designern entworfen wurden, darunter Original Penguin by Munsingwear®, B&O PLAY, Gents, Goodlife, Del Toro und SHUT. Die Kollektion ist bei führenden Einzelhändlern erhältlich - Bloomingdale's [http://www.bloomingdales.com/livefornow] in den USA, colette [http://www.colette.fr/] in Paris und Liberty [http://www.liberty.co.uk/livefornow] in London.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140520/89171 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140520/89171]

Die Kollektion ist die Krönung der Pepsi-Aktion "The Art of Football [http://www.pepsi.com/en-us/d/content/1735/From-Pitch-to-Canvas:-#FUTBOLNOW]" und erweckt einzigartiges, pulsierendes Artwork von sechs der weltweit angesagtesten Straßenkünstlern zu einem frischen und faszinierenden Leben jenseits der Leinwand. Zu den Künstlern gehören Hattie Stewart, professionelle Kritzlerin aus Großbritannien; Jaz, urbaner Künstler aus Argentinien; Ricardo AKN, Zeichner und Straßenkünstler aus Brasilien; Zosen, bildender Künstler aus Spanien; Merijn Hos, bildender Künstler aus den Niederlanden; und Ever, Straßenkünstler aus Argentinien.

"Unsere Inspiration war die Verbindung von Fußball und Kunst. Bei beiden führt Leidenschaft zu großer Kreativität. Die 'Live for Now' Capsule Collection von Pepsi ist motiviert von unserer weltweiten Fußballaktion 2014 und erweckt das Beste aus Kunst und Fußball zum Leben", sagte Kristin Patrick, Pepsi Global Chief Marketing Officer, PepsiCo Global Beverages Group. "Unsere erste Kunstkollektion ihrer Art 'The Art of Football' wurde in einer Galerie vorgestellt, hat danach die Straßen der Welt erobert und wird jetzt durch eine Kollektion erweitert, die eine junge, stilbewusste Generation anspricht. Pepsi ist seit vielen Jahren eine Kulturikone, und heute feiern wir einen neuen Platz, den unsere Marke in den Herzen und Köpfen der Verbraucher findet. Die tragbare und attraktive Pepsi-Kollektion 'Live for Now' kombiniert bestes Design und die Freude am Leben im Augenblick."

Die "Live for Now" Capsule Collection von Pepsi umfasst ein breites Produktangebot, darunter Mode und Accessoires, Elektronik und Skateboards. Unter anderem gibt es T-Shirts, Reißverschlussjacken und Badehosen für Männer von Original Penguin [http://www.originalpenguin.com/livefornow], hochwertige Kopfhörer von Bang & Olufsens B&O PLAY [http://www.beoplay.com/livefornow], Baseball-Mützen von Gents [http://www.gentsco.com/], hochwertige T-Shirt-Jerseys und Sweatshirts von Goodlife [http://www.enjoyyourgoodlife.com/], handgefertigte Chukka-Turn- und Hausschuhe aus Leder von Del Toro [http://www.deltoroshoes.com/] sowie kunstvolle Skateboards von SHUT [http://www.shutnyc.com/page/shop/category/pepsi/]. Auf allen Produkten sind die inspirierten Designs der Künstler zu sehen.

Die "Live for Now" Capsule Collection von Pepsi macht ihr Debut heute bei Bloomingdale's im Flagship-Store in New York und in 15 weiteren Stores in ganz USA sowie auf den Storefronts der teilnehmenden Designer und auf Online-Einkaufsportalen. Die Kollektion ist außerdem bei colette in Paris zu haben. Liberty in London hat die Artikel von Original Penguin im Angebot.

Weitere Informationen zur "Live for Now" Capsule Collection von Pepsi finden Sie unter www.pepsi.com/capsulecollection [http://www.pepsi.com/capsulecollection]. Unter #LiveForNow können Sie dem Chat online folgen.

HINWEISE AN REDAKTEURE:

Informationen zu PEPSICO:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4fdd67e9 PepsiCo ist ein weltweit führender Anbieter von Nahrungsmitteln und Getränken mit Nettoeinnahmen von 65 Milliarden US-Dollar. Dazu gehören 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Verkauf umsetzen. In unseren wichtigsten Geschäftsbereichen, zu denen unter anderem die Marken Quaker, Tropicana, Gatorade, Frito-Lay und Pepsi-Cola gehören, stellen wir Hunderte schmackhafter Nahrungsmittel und Getränke her, die auf der ganzen Welt eine Anhängerschaft haben. Die Mitarbeiter von PepsiCo sind durch unser einzigartiges Engagement für nachhaltiges Wachstum durch die Investition in eine gesündere Zukunft für die Menschen und unsere Erde verbunden, was auch für PepsiCo eine erfolgreichere Zukunft bedeutet. Bei uns heißt das "Performance with Purpose" (Erfolg mit Verantwortung): PepsiCo ist verpflichtet eine breite Palette an gesunden und Genuss schaffenden Nahrungsmitteln und Getränken anzubieten, Umweltbelastungen auf innovative Weise durch Senkung des Energie- und Wasserverbrauchs sowie der Menge an Verpackungsmaterial zu reduzieren, eine großartige Arbeitsplatzkultur zu fördern und in die Kommunen, in denen wir angesiedelt sind, zu investieren und diese zu fördern. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com [http://www.pepsico.com/].

Informationen zu MARKENPARTNERN:

Informationen zu B&O PLAY:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@50d11af5 B&O PLAY sind selbständige Produkte mit klarer und einfacher Bedienung. Diese tragbaren Produkte sind anwenderfreundlich, fügen sich leicht in den Alltag ein und liefern ein ausgezeichnetes und hochwertiges Erlebnis. B&O Play ist fest in die 88-jährige Firmengeschichte von Bang & Olufsen verankert. Dabei finden die gleichen Kernwerte Anwendung auf moderne Produkte: Design, Performance, Humanisierung und Handwerkskunst.

Informationen zu Bloomingdale's: Bloomingdale's ist das einzige flächendeckende, vollwertige, gehobene Kaufhaus in Amerika und eine Sparte von Macy's, Inc. Die Firma wurde 1872 gegründet und betreibt 37 Bloomingdale's-Läden sowie 13 Bloomingdale's, The Outlet-Läden in New York, New Jersey, Massachusetts, Pennsylvania, Maryland, Virginia, Illinois, Georgia, Florida, New Hampshire, Kalifornien und Texas. Bloomingdale's ist darüber hinaus mit einem Kaufhaus in Dubai international vertreten. Folgen Sie @bloomingdales in den sozialen Medien, werden Sie Loyallist [http://www.bloomingdales.com/loyallist] oder besuchen Sie www.bloomingdales.com [http://www.bloomingdales.com/] für weitere Informationen oder zum Einkaufen rund um die Uhr.

Informationen zu colette:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5040f446 colette auf der 213 Rue Saint-Honoré in Paris hat seine Türen 1997 geöffnet. Das colette-Erlebnis bietet auf drei Stockwerken eine riesige Auswahl an Mode, Hightech-Produkten, Kunstartikeln, Streetwear, Kosmetikartikeln und Wassern. Durch zufällige Begegnungen, Reisen und Entdeckungen finden sich ständig neue Produkte und neue Marken bei colette. Exklusive Artikel, Vorab- und begrenzte Auflagen, etablierte Designer, neue Talente und selbst vergessene Marken - ein einzigartiger Ansatz, der Moderne, Originalität und höchste Qualität vereint. colette lässt sich am besten als reaktiv, bestimmt, einflussreich und leidenschaftlich, visionär und spontan beschreiben. Falls Sie den Weg nach Paris nicht schaffen, besuchen Sie uns unter www.colette.fr [http://www.colette.fr/].

Informationen zu Del Toro:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@586548d3 Del Toro ist eine Luxus-Lifestyle-Marke mit Sitz in Miami (Florida). Del Toro war ursprünglich eine Männermarke, stellt jetzt aber Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen her. Matthew Chevallard, President und Creative Director der Marke, stammt ursprünglich aus dem italienischen Torino. Del Toro wurde 2005 gegründet und wollte anfänglich eine Marktlücke für erschwingliche, individuelle Samthausschuhe schließen. Durch diesen Erfolg wurde die Kollektion um neue Stile wie Wingtips, Chukkas, Turnschuhe, Driver und Espadrilles erweitert. Del Toro ist stolz darauf, klassischen Silhouettes einen frischen Anstrich zu geben. Alle Produkte werden an der italienischen Adriaküste aus feinstem Nappa- und Wildleder und Samt handgefertigt. Chevallard sieht seine Designs als Antwort für "erwachsene Turnschuhköpfe". Sein eigener persönlicher Stil findet sich in jedem Detail seiner Designs, die sich durch einzigartige Finessen und fesselnde Farben in allen Kollektionen auszeichnen.

Chevallards Inspiration ist eine Kombination aus seiner italienischen Abstammung, einem Palm Beach Flair aus seiner Kindheit und einem modernen New Yorker und japanischen Street Style. Das Produktangebot von Del Toro spricht Leute an, die auf der Suche sind nach edlem und modernem Schuhwerk und Accessoires. Der Del Toro Lifestyle eifert der kosmopolitischen Atmosphäre von Miami nach. Del Toro verzeichnet stetiges Wachstum und erweitert sein Produktangebot kontinuierlich, wobei die Qualität und Ästhetik handgefertigter italienischer Produkt erhalten bleibt.

Informationen zu Gents:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@619041fb Gents ist eine Lifestyle-Marke für Männer und Frauen, die edle Kleidung und Accessoire-Basics anbietet. Die Produkte werden von über 200 Einzelhändlern verkauft, darunter Bloomingdale's, Nordstrom, Saks 5th Ave., Fred Segal, Ron Herman, Amazon und Scoop. Gents betreibt unter www.gentsco.com [http://www.gentsco.com/] seine eigene Direktverkaufs-Website. Gents wird von Celebritys wie Madonna, Ashton Kutcher, Charlize Theron, Leonardo DiCaprio, Adam Levine, Robert Pattison, Matt Damon, Sandra Bullock und Bradley Cooper getragen. Folgen Sie Gents auf Instagram und Twitter: @gentsco oder besuchen Sie die Facebook-Seite unter www.facebook.com/GentsCo [http://www.facebook.com/GentsCo]. Weitere Informationen finden Sie unter www.gentsco.com [http://www.gentsco.com/].

Informationen zu Goodlife:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@45dbf7c7 Goodlife ist eine amerikanische Basics- und Lifestyle-Marke, gleichermaßen modern und nostalgisch, mit dem einzigartigen Flair eines coolen und bequemen Stils, der sich weltweit sehen lassen kann. Goodlife wird von Premium- und Luxus-Einzelhändlern verkauft, darunter Bloomingdale's, Scoop, SHIPS Japan, American Rag, Fred Segal Man, Mario's, Trunk Club und ausgewählte Four Seasons-Hotels. Es gibt auch einen Web-Store. Weitere Informationen finden Sie unter www.enjoyyourgoodlife.com [http://www.enjoyyourgoodlife.com/].

Informationen zu Liberty:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6c684da5 Liberty ist bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts ein führender Hersteller von Print-Designs und bedruckten Textilien. Firmengründer Arthur Lasenby Liberty brachte zunächst exquisite Seiden-, Woll- und Textilstoffe aus dem Fernen Osten und verkaufte sie in seinem namengebenden Laden auf der Londoner Regent Street, der 1875 seine Türen öffnete.

Der Liberty-Laden mit seiner Pseudo-Fachwerkfassade befindet sich heute auf der Great Marlborough Street Ecke Regent Street und ist weltbekannt für sein sorgfältig gemischtes Angebot aus hochwertigen Mode-, Design- und Schönheitsprodukten.

Liberty Art Fabrics werden seit den 1950er Jahren im Liberty Design Studio hergestellt. Ausgehend von Handzeichnungen und oftmals inspiriert von exotischen, orientalischen und asiatischen Designs, die von der Firma importiert wurden, entstand ein ausgeprägter und erkennbarer Liberty-Stil. Die Liberty-Print-Archive umfassen mehr als 43.000 Original-Designs. Jede Saison kommen ca. 100 neue Designs dazu.

Informationen zu Original Penguin® by Munsingwear®:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@33c1c33d Im Jahr wurde 1955 Munsingwear®, ein Hersteller von Unterwäsche und Militärausrüstung mit Sitz in Minneapolis, ironischerweise ein Prüfstein des Vorstadtsports durch die Einführung des ersten kultigen Golfhemds in Amerika: ein ORIGINAL PENGUIN®. Original Penguin, bekannt für seine einzigartige, humorvolle und detailorientierte Bekleidung, bietet ein Komplettangebot von Mode, Accessoires und Düften für Männer, Frauen und Kinder. Original Penguin ist in den USA, Kanada, Europa, Südamerika und auf den Philippinen mit über 1.250 Verkaufsstellen vertreten. Weltweit gibt es mehr als 75 Original Penguin-Läden. Auf zwei Websites kann man online shoppen: www.originalpenguin.com [http://www.originalpenguin.com/] und www.originalpenguin.co.uk [http://www.originalpenguin.co.uk/].

Informationen zu SHUT:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@75f8f456 SHUT ist der legendäre Skateboard-Hersteller aus New York. Die Geschichte von SHUT reicht bis 1986 zurück und spiegelt die wahre Skateboard-Kultur und Ostküsten-Solidarität von New York wider. SHUT ist der Geschichte und der Zukunft des Skateboardens verpflichtet. Mit innovativen Boardformen und -größen fördert man Vielfalt und zeigt man Stil über Trend. Alle unsere Boards sind aus 100 Prozent Ahornholz und stolz in den USA gefertigt. Don't act like you don't know. SHUT Skates - The Immortal Archetype.

Informationen zu TEILNEHMENDEN KÜNSTLERN:

--  Hattie Stewart [http://hattiestewart.com/] - Die
    Künstlerin/'professionelle Kritzlerin' aus London erobert die kreative
    Welt im Sturm mit ihren schrulligen, jugendlichen Titelblättern und
    Schaufenstern im Comicbuch-Stil.
--  Ever [http://graffitimundo.com/artists/ever/] - Nicolas Romero ist ein
    Künstler aus Buenos Aires (Argentinien) und bekannt für seine
    gesprühten und gepinselten Portraits, inspiriert von Francis Bacon und
    Van Gogh.
--  Jaz [http://www.juxtapoz.com/tag/jaz] - Franco Fasoli (bekannt als Jaz)
    begann seine kreative Laufbahn als Graffiti-Künstler. Er gilt als einer
    der bedeutenden Vorreiter, die Mitte der 90er Jahre in den Straßen von
    Buenos Aires damit anfingen, sich durch Graffiti auszudrücken.
--  Merijn Hos [http://merijnhos.com/] - Zeichner und bildender Künstler
    aus den Niederlanden. Hos arbeitet als kommerzieller Zeichner und
    nebenher an eigenen Projekten, Ausstellungen und als unabhängiger
    Verleger.
--  Zosen [http://www.animalbandido.com/tofulines/] - Der bildende Künstler
    aus Argentinien wurde in Buenos Aires geboren und ist in Barcelona
    aufgewachsen. Seine Arbeiten wurden in Galerien und auf Straßen auf der
    ganzen Welt ausgestellt. Zosen veranstaltet Graffiti-Workshops in
    Barcelona und ist Mitbegründer des Streetwear-Labels Animal Bandido.
--  Ricardo AKN [http://rakn.blogspot.co.uk/] - Brasilianischer Zeichner,
    Fotograf und Straßenkünstler aus Sao Paulo, der urbane Kunst um neue