Bianca Gubser neue Nissan Markenbotschafterin in der Schweiz (BILD)

Nissan wird in der Schweiz ab sofort von einer besonders attraktiven Markenbotschafterin vertreten: Das Schweizer Topmodel Bianca Gubser vertritt jetzt die Werte der japanischen Automarke. Das international gefragte Model übernahm dafür seinen neuen "Dienstwagen", ein Modell des trendigen Crossovers Nissan Juke.

Bianca Gubser und Nissan - diese Beziehung besitzt bereits eine Geschichte. Am Anfang hatte die Schweizer Niederlassung des japanischen Herstellers die 25-Jährige für Fotoaufnahmen gebucht. Bianca Gubser verlieh damals dem kompakten Nissan Note ebenso zusätzlichen Glanz wie der neuen Generation des Crossover-Bestseller Nissan Qashqai.

Es folgten weitere Begegnungen, Einladungen zum Automobil Salon Genf - und der erste Kontakt mit dem Nissan Juke, der das Topmodel auf der Stelle begeisterte. Auf ausgiebigen Testfahrten lernte Bianca Gubser den Juke in- und auswendig kennen. Logisch also, dass nun ein Juke das offizielle Fahrzeug der neuen Nissan-Markenbotschafterin in der Schweiz ist, die in jüngster Zeit unter anderem für internationale Magazine wie "Harper's Bazaar", "Cosmopolitan" und "InStyle" gearbeitet hat.

Bianca Gubser ist vom frechen, unkonventionellen Styling des Crossover begeistert: "Der Nissan Juke ist einfach cool und macht riesig Spass. Ich freue mich, dass er mich jetzt ständig begleitet. Bei meinen Freunden hat der Juke jedenfalls schon für mächtig Aufsehen gesorgt." Das Model kann dabei auf ein komfortabel und reichhaltig ausgestattetes Fahrzeug vertrauen - Nissan hat der kürzlich lancierten neuen Juke-Modellgeneration zu-sätzliche Ausstattungsdetails und innovative Technologien spendiert.

Bianca Gubser zeigt sich von ihrem Lieblingsmodell Juke ebenso angetan wie von der Zusammenarbeit mit dem Team von Nissan Schweiz: "Da hat vom ersten Moment alles gepasst. Ich freue mich auf die künftigen gemeinsamen Projekte." Freuen darf sich das Topmodell auch auf weitere Testfahrten: Nissan Switzerland gibt ihr die Möglichkeit, die gesamte Nissan-Palette kennenzulernen - vom kompakten Verkaufsschlager Micra über die vielseitigen SUV-Modelle bis zum kraftvollen, als Roadster oder Coupé offerierten 370Z.

Cédric Diserens, Geschäftsführer von Nissan Schweiz, bewertet die Zusammenarbeit mit der neuen Nissan-Markenbotschafterin gleichfalls positiv: "Bianca Gubser harmoniert ideal mit Nissan als besonders erfolgreiche und lebendige Marke. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie als Markenbotschafterin gewinnen konnten. Schliesslich lautet das Markenthema von Nissan ,Innovation that excites'. Mit ihrer frischen und überaus sympathischen Ausstrahlung wird Bianca viel dazu beitragen, dieses Thema noch stärker ins Blickfeld zu rücken - vor allem bei jungen und aktiven Menschen, bei jenen, die aufgeschlossen sind für unkonventionelle Ideen und immer neugierig auf Überraschungen."

Director Communications