Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kerkhoff Consulting mehr verpassen.

Kerkhoff Consulting

"Beste Berater 2014" - Kerkhoff Consulting von brand eins ausgezeichnet

"Beste Berater 2014" - Kerkhoff Consulting von brand eins ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Das Magazin brand eins und Statista haben Kerkhoff Consulting das Siegel "Beste Berater 2014" verliehen. Aus 15.000 Beratungshäusern wurden die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt und Kerkhoff Consulting ausgezeichnet.

Dies ist eine weitere große Auszeichnung, die Kerkhoff Consulting innerhalb von nur wenigen Jahren erhalten hat. "Wir freuen uns sehr, dass wir nach unseren Auszeichnungen in den Vorjahren, wie zum Beispiel dem Best of Consulting der WirtschaftsWoche und dem Titel als Hidden Champion von CAPITAL, nun auch von brand eins ausgezeichnet wurden", so Gerd Kerkhoff.

Zentrale Messkriterien der Studie sind die Bewertung der Kundenzufriedenheit (1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen) und die Befragung von 1.400 Partnern und Projektleitern großer Beratungshäuser. Diese Untersuchung ist die umfangreichste Befragung zu diesem Thema in Deutschland.

Gleichzeitig wurde die Beteiligung Kerkhoff Cost Engineering mit dem 3D-Animationsfilm für den German Design Award nominiert. In jedem Jahr wird der German Design Award vom Rat für Formgebung (im Jahr 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründete Stiftung) verliehen. Dieser Rat besteht aus Vertretern der Bereiche Industrien, Design sowie Universitäten. Er selektiert den Markt nach Produkten und Projekten, die durch hohe Designqualität und Funktionalität hervorstechen.

Der Animationsfilm wurde bereits mit dem hochkarätigen Red Dot Design Award 2013 ausgezeichnet und trägt nun zusätzlich das Signet German Design Award Nominee 2015 für "Excellent Communication Design".

http://www.kerkhoff-ce.com/unternehmen/filme.html

Über Kerkhoff Consulting:

Kerkhoff Consulting ist der vielfach prämierte Qualitätsführer der Beratungsunternehmen für Einkauf, Beschaffung und Supply-Chain-Management. Kerkhoff Consulting wurde im Jahr 2014 das Siegel "Beste Berater" vom Magazin brand eins verliehen. In den Jahren 2012 und 2009 ist Kerkhoff Consulting von der Fachzeitschrift CAPITAL als "Hidden Champion des Beratungsmarktes" ausgezeichnet worden. Die Wirtschaftswoche hat Kerkhoff Consulting in den Jahren 2013, 2011 und 2010 den Award "Best of Consulting" in der Kategorie Supply-Chain-Management verliehen.

Die Unternehmensberatung hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in acht Ländern vertreten. Kerkhoff Consulting berät vor allem Kunden aus dem Mittelstand sowie aus Konzernen und der Öffentlichen Hand. Die Projekte von Kerkhoff Consulting zeichnen sich durch ihre hohe Umsetzungsorientierung aus: Die Arbeit der Berater endet nicht bei der Präsentation eines Konzeptes, sondern erst dann, wenn dieses vollständig beim Kunden implementiert worden ist.

www.kerkhoff-consulting.com

Kontakt:

Kerkhoff Consulting GmbH
Anna Hüser
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0)211 / 62 180 61- 0
a.hueser@kerkhoff-consulting.com

Weitere Storys: Kerkhoff Consulting
Weitere Storys: Kerkhoff Consulting
  • 13.03.2014 – 10:00

    Güray Karaca ist neuer Senior Partner bei Kerkhoff Consulting

    Düsseldorf (ots) - Güray Karaca ist neuer Senior Partner bei der auf Einkauf und Supply-Chain-Management spezialisierten Düsseldorfer Unternehmensberatung Kerkhoff Consulting. Zuletzt war Herr Karaca Vice President bei JENOPTIK Laser GmbH in Jena und Berlin. Bei Kerkhoff Consulting wird Güray Karaca die nationalen und internationalen Beratungstätigkeiten im Bereich "Supply-Chain-Management" ausbauen und verantworten. ...

  • 22.10.2013 – 10:01

    WirtschaftsWoche kürt Kerkhoff Consulting zur führenden Beratung für Supply Chain Management

    Düsseldorf (ots) - Am 15. Oktober 2013 verlieh die WirtschaftsWoche den Beraterpreis "Best of Consulting 2013". Damit zeichnet die wöchentlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift einmal im Jahr die besten Unternehmensberatungen aus. Sie misst dazu die Qualität der Beratungsarbeit bei den Kunden. Die Kerkhoff Consulting GmbH belegte hier den 1. Platz in der Kategorie ...

  • 12.09.2013 – 13:56

    Kerkhoff Consulting: Änderung in der Geschäftsführung

    Düsseldorf (ots) - Stefanie Kerkhoff scheidet zum September 2013 als Geschäftsführerin aus und wird parallel in den Beirat der Kerkhoff Consulting berufen. Jens Hornstein wird stellvertretender Geschäftsführer. "Nach 14 Jahren als kaufmännische Geschäftsführerin verlasse ich Kerkhoff Consulting auch mit Wehmut", erklärt Stefanie Kerkhoff. "In dieser Zeit haben sich das Unternehmen und die Marke sehr positiv ...