Eagle verzeichnet Besucherrekord bei Kundenkonferenz 2011; diskutiert Innovation und Fortschritt

9 (ots/PRNewswire)

- Früherer US-Senator Christopher J. Dodd eröffnet
             Konferenz; spricht aktuelle Finanzlage und Regulierung an

Eagle Investment Systems LLC, ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungstechnologie und eine Tochtergesellschaft von BNY Mellon, hat seine grösste Kundenkonferenz begonnen, die von 6. bis 9. November im Boca Raton Resort & Club in Boca Raton, Florida, stattfindet. Der Keynote-Redner, der frühere US-Senator Christopher Dodd, Co-Sponsor des Dodd-Frank Act, wird über den Einfluss sprechen, den diese Gesetzgebung auf Geschäft, Wirtschaft hat, ebenso wie diverse andere Probleme.

Das diesjährige Thema, Accelerate - Learn, Grow, Achieve ("Beschleunigung - Lernen, wachsen, Erfolge erzielen"), spricht den Weg an, den die meisten Finanzorganisationen in ihrem Streben nach Unternehmenswachstum und mehr Erfolg gehen. Die Kundenkonferenz von Eagle bietet ein Forum für Wissensaustausch und Einblicke in Produktinnovationen und neue Trends in der Branche. Die Kunden werden von Marktexperten und Führungskräften von Eagle über den aktuellen und zukünftigen Fortschritt von Eagle-Lösungen und Dienstleistungen in Kenntnis gesetzt. Die Sitzungen sind für jeden offen und interaktiv und gewähren so den Experten für Produkte, Entwicklung, Dienstleistung und Technologie von Eagle die Möglichkeit, neue Ideen und Lösungen offen mit den Kunden zu besprechen.

"Die Industrie für Finanzdienstleistungen befindet sich in einer Phase des Wandels", so John Lehner, Präsident und Chief Executive Officer von Eagle Investment Systems. "Wir unterstützen unsere Kunden darin, sich an die Veränderungen in der Branche anzupassen, und wir haben ein sehr interessantes Konferenzprogramm erstellt, um die besten Methoden und Prozesse anzubieten, die in der derzeitigen Geschäftslandschaft verwendet werden. Unser Programm spiegelt den derzeitigen Stand der Industrie wider, und zeigt auf, wie diese durch die Regulierung beeinflusst wird. Wir stellen wichtige neue Features und Innovationen für Eagle-Kunden vor, und einige unserer Kunden präsentieren Fallstudien dazu, wie Eagle ihnen zu mehr Effizienz und Geschäftswachstum verholfen hat."

Ausserdem stellt die Konferenz eine einzigartige Gelegenheit dar, neue Eagle-Lösungen und Dienstleistungen vorzustellen und zu diskutieren, die den Kunden seit Kurzem angeboten werden. Einige dieser Aktualisierungen sind seit Juni aktiv, als Eagle seine letzte grosse Software auf den Markt gebracht hat. Dazu gehören:

- Zu den Aktualisierungen auf Eagle ACCESS(SM), der eigenen
          privaten Cloud, gehört auch die Stilllegung der Seite für
          Datenwiederherstellung in Newton, Massachusetts. Eagle betreibt jetzt
          ein neues primäres Rechenzentrum in Pittsburgh sowie den bestehenden
          Sitz in Everett, Massachusetts.
        - Aktualisierungen der Datenintegrations-Dienste, ein Dienst für
          Eagle-ACCESS(SM)-Kunden, der Feeds für Eagle-Investitionsrechnung und
          Lösungen zur Leistungsmessung liefert und weiterentwickelt, wo mehr als
          15 neue Schnittstellen an Dritte hinzugefügt wurden, darunter
          Handelssysteme, Stammdaten-Vendoren und Wächter.
        - Eagle Enrichment, eine neue Funktion, die sich mit
          Datenanforderungen befasst, um Risiken von Derivaten oder anderen
          Instrumenten genau darzustellen, ermöglicht es den Unternehmen, ihre
          Abhängigkeit von Investitionsrechnungs-Plattformen abzukoppeln und
          reduziert Mängel bei der Datenbearbeitung. Sie bietet Portfolio-,
          Performance- und Risikomanagern die Möglichkeit, die tatsächlichen
          Auswirkungen der Betriebe mit Derivaten auf ihre Portfolios zu
          analysieren.
        - Erweiterter mehrsprachiger Support in bei den
          Datenmanagement-Lösungen von Eagle.
        - Es wurden Verbesserungen an der Investitionsrechnungs-Lösung
          von Eagle vorgenommen, die sich mit durch Hypotheken besicherte
          Wertpapieren, Losselektions-Methoden und dem Control Dashboard
          beschäftigt, wo dem Endnutzer zusätzliche Informationen präsentiert
          werden, die zu fundierten Geschäftsentscheidungen hinsichtlich
          möglicher Ausnahmen führen.
        - Verschiedene Abänderungen zur Absicherung von Zeitplänen,
          innerhalb der Eagle-Investitionsrechnungs-Lösung für veränderte
          Informationsbedürfnisse.
        - Eine nahtlose Schnittstelle von RIMES auf Eagle Performance zur
          Verbesserung der Lieferung "leistungsbereiter" Benchmark-Daten von RIMES
          in Datenformaten, die speziell Eagle-Kunden zur Verfügung gestellt
          werden.
        - Verbessertes GIPS(R) Composite-Monitoring und Offenlegung.

Eagle Investment Systems bietet Finanzinstitutionen weltweit effizientes Vermögenswachstum mit einer innovativen Portfolio-Management-Suite für Datenmanagement, Investitionsrechnung und Lösungen zur Leistungsmessung von Unternehmen, die über die eigene sichere Cloud, Eagle ACCESS(SM), zur Verfügung gestellt werden. Seit 1989 entwickelt Eagle zuverlässige Lösungen und Dienste, die zur betrieblichen Effizienz beitragen und Komplexität und Risiken senken. Eagle Investment Systems LLC ist eine Tochtergesellschaft von BNY Mellon. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.eagleinvsys.com.

BNY Mellon Asset Servicing bietet Kunden weltweit ein breites Spektrum an spezialisierten Asset-Servicing-Lösungen, darunter Verwahrung und Fondsdienste, Wertpapierleihe, Performance- und Analyse- sowie Abwicklungsdienste.

BNY Mellon ist ein global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen, das Kunden bei der Verwaltung ihrer Finanzanlagen unterstützt und in 36 Ländern und auf mehr als 100 Märkten tätig ist. BNY Mellon ist ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen für Institutionen, Unternehmen und vermögende Privatpersonen und bietet hochwertiges Investment-Management und Investment-Dienste über ein weltweites kundenorientiertes Team. Das Unternehmen hat 25,9 Billionen USD unter Verwahrung und Verwaltung und 1,2 Billionen USD Vermögen unter Verwaltung, bietet 11,9 Billionen USD an ausstehenden Schulden bearbeitet im Durchschnitt weltweit Zahlungen in Höhe von 1,6 Billionen USD pro Tag. BNY Mellon ist die konzernweite Marke von The Bank of New York Mellon Corporation . Weitere Informationen erhalten Sie über http://www.bnymellon.com und über Twitter @bnymellon [http://twitter.com/bnymellon].

Kendra Ahern, Eagle Investment Systems LLC, +1-781-943-2007,
kahern@eagleinvsys.com