Alle Storys
Folgen
Keine Story von "Wer liefert was" mehr verpassen.

"Wer liefert was"

www.onlinemarketing-praxis.ch erleichtert die Auswahl der geeigneten Marketing-Massnahmen im Internet
Sieben Checklisten für Onlinemarketing-Einsteiger

Baar (ots)

Um im Internet erfolgreich zu agieren, bieten sich
zahlreiche Massnahmen an. Die Frage ist nur: welche ist für die 
jeweilige Zielgruppe und die Marketing-Ziele die geeignete? Die 
Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis bietet dazu jetzt 
kostenlos Checklisten an.
Von E-Mail-Marketing über Online-PR bis hin zu 
Suchmaschinenwerbung: Anhand kurzer und leicht verständlicher Fragen 
können Entscheider schnell und direkt überprüfen, welche 
Onlinemarketing-Massnahmen für ihr Unternehmen geeignet sind. Unter 
www.onlinemarketing-praxis.ch/downloads liefern Checklisten zu sieben
wichtigen Onlinemarketing-Massnahmen Entscheidungsgrundlagen bei der 
Einschätzung, ob die jeweilige Massnahme für die eigenen Ziele und 
Zielgruppen geeignet ist.
Von Experten-Wissen profitieren
Die Checklisten sind in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen 
aus den jeweiligen Bereichen entstanden. Die online gegebenen 
Antworten werden automatisch ausgewertet. Die Entscheider erhalten 
umgehend konkrete Empfehlungen, wie relevant die jeweilige 
Onlinemarketing- Massnahme für ihr Unternehmen ist. Sind die 
wichtigsten Tools mit Hilfe der Checklisten gefunden, zeigt 
Onlinemarketing-Praxis auf, wie sie für Markenführung, 
Kundengewinnung und Kundenbindung erfolgreich eingesetzt werden 
können. Die Tipps reichen von Angaben zur Benutzerfreundlichkeit 
einer Website oder den häufigsten Fehlern bei der 
Suchmaschinenoptimierung über Werkzeuge für erfolgreiches 
E-Mail-Marketing bis hin zur Erfolgsmessung. Die umfangreichen 
Informationen werden laufend mit neuen Inhalten erweitert und stehen 
Interessierten kostenlos rund um die Uhr zur Verfügung. Zu den 
namhaften Partnern der Checklisten bei Onlinemarketing-Praxis zählen 
affilinet (Affiliate-Marketing), United Internet Media 
(Display-Marketing), rabbit eMarketing (E-Mail-Marketing), "Wer 
liefert was?" (Online-PR), creative360 (Unternehmenswebsite), 
Bloofusion (Suchmaschinenoptimierung) und eprofessional 
(Suchmaschinenwerbung).
Wir liefern Ihnen gerne auf Anfrage kostenloses Bildmaterial in 
optimaler Auflösung.
Über Onlinemarketing-Praxis
Onlinemarketing-Praxis ist eine Initiative von "Wer liefert was?" 
und wird von folgenden Partnern unterstützt: absatzwirtschaft, 
acquisa, ADZINE, B2B Online-Marketing Blog, Competence Site, 
ebigo.de, ECC Handel, ECIN, e-commerce magazin, FH Wedel, internet 
WORLD BUSINESS, marketing-BÖRSE, Markt und Mittelstand, media-TREFF, 
Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr, ProFirma, suchradar, 
Usabilityblog.de.
Ansprechpartner für weitere Informationen:
KommunikationsWerkstatt GmbH 
Beatrice Suter 
Blumenweg 8 
6003 Luzern 
Tel. +41 (0)41 660 96 19 
Fax  +41 (0)41 660 96 28  
suter@kommunikationswerkstatt.ch
Wer liefert was GmbH 
Stefan Marz 
Zugerstrasse 76a 
6340 Baar 
Tel. +41 (0) 41 766 33 88 
Fax  +41 (0) 41 766 33 89  
info@wlw.ch

Weitere Storys: "Wer liefert was"
Weitere Storys: "Wer liefert was"
  • 28.04.2009 – 11:57

    Neue Autovervollständigung erleichtert Suche nach Lieferanten

    Luzern (ots) - Beschleunigte Lieferantensuche "Wer liefert was?" erweitert seine Lieferantensuchmaschine ab sofort um automatische Suchwortvorschläge für eine noch effizientere Anbieterrecherche. Die neue Autovervollständigung liefert direkt bei der Suchworteingabe bis zu zehn relevante Empfehlungen in einer Vorschlagsliste unterhalb des Suchschlitzes. Damit erhalten Einkaufsentscheider bereits während der ...

  • 17.08.2007 – 10:30

    Kooperation von "Wer liefert was?" und etracker

    Baar (ots) - etracker ermöglicht Kunden von "Wer liefert was?" effizientes Web-Controlling. Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit der etracker GmbH stellt "Wer liefert was?" den Kunden der Lieferantensuchmaschine ein speziell auf die Bedürfnisse des Business-to-Business (B-to-B) zugeschnittenes Web-Controlling Produkt zur Verfügung. Von Echtzeit-Webstatistiken bis Besucher Live-Tracking - das ...

  • 02.08.2007 – 11:35

    Qualifizierte Kontakte: Mehr als nur Klicks!

    Neuer Ratgeber "Erfolgsmessung im Suchmaschinenmarketing" von "Wer liefert was?" zeigt: Warum Erfolgsmessung wichtig ist, wo die Grenzen der Traffic-Analyse liegen und welche Rolle qualifizierte Kontakte spielen Baar (ots) - Mit dem neuen Ratgeber "Erfolgsmessung im Suchmaschinenmarketing" unterstützt "Wer liefert was?" alle Vertriebs- und Marketingentscheider bei der Messung ihrer Erfolge ...