Keine Story von GE Money Bank mehr verpassen.

GE Money Bank

GE Money Bank, Hauptsponsor der Schweizer Beach Soccer Nationalmannschaft, gratuliert dem Team zum fantastischen 2. Platz des Euro Cup in Rom und ist begeistert vom Erfolg - Das Team unterlag dem starken Gegner Spanien mit 4:6

Zürich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100008849 -
In einem packenden Finale gegen den starken Gegner Spanien unterlagen die Sandgenossen am Sonntag in Rom nur knapp. Als Vizemeister des Euro Cups konnte die Schweizer Nationalmannschaft an die guten Resultate des Vorjahres anknüpfen. Ute Dehn, Kommunikationsleiterin der GE Money Bank, ist begeistert: "Das Schweizer Team bewies im Euro Cup Rom einmal mehr, dass es zu den Topnationen im Strandfussball gehört. Wir gratulieren der Mannschaft und freuen uns mit Ihnen über diesen grossen Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Engagement dieser Sportart zum Durchbruch verhelfen können. Unser Förderprogramm trägt die erhofften Früchte und wir setzen grosse Hoffnung in die attraktive und dynamische Sportart!"
GE Money Bank unterstützt seit 2006 als Hauptsponsor die Schweizer Beach Soccer Nationalmannschaft und ist Titelsponsor der "GE Money Bank Beach Soccer Tour". Zehntausende begeisterte Zuschauer haben im letzten Jahr auf dem Bundesplatz in Bern, im Hauptbahnhof in Zürich und in Winterthur diese junge Sportart mit spannenden Spielen erleben können. Dank den Förderprogrammen von GE Money Bank gelang es, die Professionalisierung von Beach Soccer stetig voran zu treiben und Spitzenspielern wie Dejan Stankovic, Stephan Meier und Angelo Schirinzi den Halbprofistatus zu ermöglichen.
Mehr Informationen dazu www.beachsoccer.ch

GE Money Bank gehört zum weltweit tätigen Geschäftsbereich GE Money von GE (General Electric Company). In der Schweiz ist GE Money Bank in den Bereichen Fahrzeug-Finanzierung, Fahrzeug-Leasing, Privatkredite, Karten, Versicherungen und Sparen tätig. Das Unternehmen beschäftigt ca. 800 Mitarbeitende am Hauptsitz in Zürich und in 25 Filialen in der gesamten Schweiz.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gemoneybank.ch

Kontakt: