Alle Storys
Folgen
Keine Story von St. John mehr verpassen.

St. John

St. John geht neue Partnerschaft mit Angelina Jolie ein

New York (ots/PRNewswire)

Das Unternehmen St. John, eine
Markenfirma für Luxusbekleidung, gab  heute seine Partnerschaft mit
der Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie  bekannt. Durch dieses
Projekt wird Angelina Jolie sowohl das Aushängeschild  von St. John
innerhalb der Modebranche wie auch das Sprachrohr seiner neu
gegründeten Wohltätigkeitsorganisation, die sich für Belange und
Probleme  von Kindern einsetzt.
"Angelina Jolie verkörpert viele der Eigenschaften, die St. John
ausmachen. Sie ist stark, unabhängig und dynamisch. Sie ist Mutter,
Schauspielerin und Philanthropin in einem", so Richard Cohen, CEO von
St. John. "Wir hoffen, dass uns diese Partnerschaft einen grossen
Schritt auf unserem faszinierenden Weg weiterbringen wird, St. John
zu einer herausragenden amerikanischen Luxusmarke zu machen. Wir sind
stolz darauf, Angelina an Bord zu haben."
Die Aufnahmen für die neue Werbekampagne von St. John, die im
Frühjahr 2006 auf den Markt kommt, werden von dem bekannten
Photographen Mario Testino unter der schöpferischen Leitung von David
Lipman der Agentur Lipman gemacht. Ziel der Agentur ist es, mit
Richard Cohen zusammen St. John als Modehaus der Luxusklasse auf dem
Markt zu etablieren. Kalifornien, das Ursprungsland des Unternehmens,
wird den kreativen Rahmen der Werbekampagne prägen und soll ein Flair
erzeugen, das den scheinbar unkomplizierten Glanz und Glamour
Hollywoods widerspiegelt.
"Angelina Jolie verkörpert genau das, wofür St. John heute und in
der Zukunft steht", meinte David Lipman, Creative Director bei
Lipman. "Ob auf dem Roten Teppich, bei einem Einsatz in Washington
oder einfach mit ihren Kindern - sie strahlt immer jene Eleganz und
klassischen Zauber aus, die so charakteristisch für St. John sind."
"Ich bin eine berufstätige Mutter, die es sich zum Ziel gesetzt
hat, viel auf dieser Welt zu erreichen. Ich möchte, dass meine
Kleidung traumhaft schön, sexy und bequem ist - und zwar alles in
einem. St. John vereint all dies", sagte Angelina Jolie. "Die Mode
von St. John wurde schon immer von starken und unabhängigen Frauen
getragen, die die Qualität seiner Ware wirklich zu schätzen wissen.
Ich bin sehr erfreut, ein Teil dieser Tradition zu sein und, was noch
wichtiger ist, diese Tradition auch in der Zukunft mitgestalten zu
können."
Die Partnerschaft zwischen St. John und Angelina Jolie wird sich
nicht darauf beschränken, sie in den Mittelpunkt der Werbekampagnen
zu stellen - es wird auch die Gründung einer philanthropischen
Organisation erfolgen, die sich für die Belange und Probleme von
Kindern engagiert.
St. John
St. John wurde im Jahr 1962 gegründet und hat sich von einem
kleinen Familienbetrieb zu einem heute international bekannten
amerikanischen Unternehmen der Luxusbranche entwickelt. Das
Unternehmen mit Firmensitz in Irvine, Kalifornien, beschäftigt heute
über 4.000 Mitarbeiter und verfügt über Dutzende von Geschäftsstellen
und Produktionsstätten auf der ganzen Welt. Seine drei
Modekollektionen werden von erstklassigen Fachgeschäften in 28
Ländern und 32 betriebseigenen Einzelhandelsboutiquen verkauft. St.
John war von jeher ein umsichtig geführtes Unternehmen, das auch
heute noch durch Qualitätskontrolle vom ursprünglichen Design bis hin
zur Produktion den gleichbleibenden Wert seiner Produkte garantiert.
-- BILDMATERIAL AUF ANFRAGE UND NACH GENEHMIGUNG ERHÄLTLICH --

Pressekontakt:

Pearl Lee, 212-529-5533 x246, Pearl@hlgrp.com, oder Regina Delgado,
+1-212-529-5533 x222, regina@hlgrp.com, beide von der HL Group