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Swiss made - sehr genau genommen: heute in der Werbewoche

Zürich (ots)

Am 1. Januar 2017 tritt das neue Swiss-made-Gesetz in Kraft. Dann dürfen nur noch Produkte mit Schweizer Symbolen gekennzeichnet werden, die zu einem hohen Prozentsatz in der Schweiz oder mit Schweizer Zutaten gefertigt wurden. Wie viel Schweiz drin sein muss, damit Schweiz draufstehen darf, ist exakt festgelegt. Und wer gegen die neue Regelung verstösst, muss mit hohen Bussen oder gar Gefängnis rechnen. Deshalb sollten auch Werber und Branding-Agenturen gut über die neuen Vorschriften Bescheid wissen. Ein unbedachtes Kreuzchen auf rotem Grund kann schnell teuer werden.

Weiterlesen in der aktuellen Werbewoche 21/2016, die heute erschienen ist.

Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

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