Keine Story von Ex Libris AG mehr verpassen.

Ex Libris AG

Ex Libris mit erweiterter App für Android-Geräte
Download von E-Books, Musik und Hörbüchern - Online-Gutscheine und Geschenkkarten kaufen, einlösen und Saldo abfragen

Dietikon (ots)

Dietikon, 2. November 2011 - Ex Libris lanciert die nächste erweiterte Version ihrer Android-App für Tablets und Smartphones. Im Gegensatz zur iPhone-App ist nun auch der direkte Download von E-Books, Songs (MP3) und Hörbüchern (MP3) möglich. Mit der Android-App kann man Neuheiten und Aktionen von Ex Libris durchsuchen, alle Produktekategorien durchstöbern und Artikel vorbestellen. Auf vielfachen Kundenwunsch wurden auch CD-Hörproben integriert. Neu können Online-Gutscheine und Geschenkkarten gekauft, eingelöst sowie der Saldo abgefragt werden. Erweitert wurde zudem die Kundenprofilverwaltung, mit dem Hinterlegen oder Einscannen der Cumulus-Nummer und der Abfrage des Bestell- und Rechnungsstatus.

Für Daniel Röthlin, Geschäftsführer der Ex Libris AG, ist die Weiterentwicklung der Android-App mit den neuen Erweiterungen der logische nächste Schritt in der Ex Libris-Online-Strategie. "Nicht nur die Mobilität unserer Kunden wächst rasant, sondern auch deren Ansprüche, was auf diesem Kanal alles angeboten werden muss. Heute muss ein erfolgreicher Anbieter auf jedem Kanal alles anbieten können. Mit der neuen Android-App von Ex Libris kommen wir diesem Ziel einen grossen Schritt näher".

Kontakt:

Ex Libris