Award Corporate Communications® 2012
Neue Partner an Bord

Award Corporate Communications® 2012 / Neue Partner an Bord

Für die achte Ausgabe des Branchenpreises Award Corporate Communications konnten die Organisatoren zwei neue Partner und drei neue Jurymitglieder gewinnen. Der Bildungsbereich ist ab sofort mit der Swiss Marketing Academy vertreten. Die Neo Advertising S.A - ein expandierender, aus der Westschweiz stammender Vermarkter von digitalen Werbeflächen - nutzt die Plattform des Awards, um ihren Brand in der Deutschschweiz zu festigen. Die Jury Romande wird zudem mit drei renommierten Kommunikationsexperten weiter ausgebaut.

Gleich drei Fachleute ergänzen dieses Jahr die Jury Romande, die damit deutlich erweitert wird: Marc Comina, Associé Marc Comina Communication SA, Lausanne, Christian Jacot-Descombes, Head of Media & Information, Groupe Banque Cantonale Vaudoise BCV, Lausanne, sowie Patricia Claivaz, Mediensprecherin CFF.

Für den diesjährigen Award dürfen die Organisatoren rund um Initiant und Veranstalter Roland Bieri zudem zwei neue Partner begrüssen. Als Co-Sponsor ist das führende Ausbildungscenter Swiss Marketing Academy mit an Bord, und aus der Romandie konnte die Neo Advertising S.A. gewonnen werden. Der Vermarkter von digitalen Werbeflächen wurde 2003 in Genf gegründet, verfügt über eines der grössten Schweizer Netzwerke von digitalen Werbeflächen und ist beispielsweise mit Screens an Flughafen Genf oder im Einkaufszentrum Sihlcity Zürich präsent. Preissponsor des Award-CC ist dieses Jahr wiederum die Agentur Grayling Schweiz, die auch die Kommunikationsaktivitäten begleitet.

Kurz nach dem Start des 8. Award Corporate Communications sind bereits erste Anmeldungen eingegangen. Die Konzepteingaben können bis zum 15. Juli erfolgen - wobei Registrierung und Eingabe nicht gleichzeitig erfolgen müssen. Wer sich bis zum 30. Juni registriert, profitiert von einem SPECIAL-Preis. Anmeldung sind online auf www.award-cc.com möglich.

Der Start für die Eingabe der online Kampagnen für den Kategorienpreis Award Social Media erfolgt ab dem 1. Mai, ebenfalls auf: www.award-cc.com

Voten dürfen sämtliche Social-Media-Nutzer online ab dem 1. Juni auf der Facebook-Fanseite: www.facebook.com/awardcc

Veranstalter: Roland Bieri
Internet: www.award-cc.com / www.facebook.com/awardcc /