Hinter den Kulissen mit George Clooney und Jack Black beim Dreh des neuen Nespresso-Werbespots

Lausanne (ots)

Nespresso hat jetzt ein witziges Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, das das neue Gesicht von Nespresso, Jack Black, dabei zeigt, wie er Anweisungen vom stets coolen George Clooney erhält, während sie gemeinsam den neuesten TV-Werbespot mit dem Titel "Epiphany" drehen.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://ots.ch/05GOZ

Der Werbespot dreht sich um das Konzept von "What Else?" und soll den Zuschauern die einzigartigen Qualitäten von Nespresso nahebringen, die unvergleichlich sind. "What Else?" vereint alle Elemente, die für die ultimative Kaffeeerfahrung sorgen - alles vom einzigartigen Ansatz bis zu nachhaltigem Kaffee, von der unvergleichlichen Kaffeequalität bis zur unübertroffenen Kaffeeexpertise, den stylischen Geschäften, dem innovativem Service und noch viel mehr.

Gedreht wurde der Spot am Comer See in Italien und zeigt George Clooney, wie er sich selbst eine Tasse Nespresso-Kaffee eingießt. Gerade als der Kaffee fertig ist, schnappt ihn sich Jack Black, der versucht, sich mit George Clooneys berühmten Satz "What Else?" die Aufmerksamkeit einer Dame zu erhaschen. Jack merkt nicht, dass er den Satz falsch verwendet, und George kommt hinzu, um ihn eines Besseres zu belehren. Später erlebt Jack einen Moment der Erleuchtung, als ihm die wahre Bedeutung des Satzes "What Else?" langsam klar wird.

George Clooney kommentiert am Set: "Was kann ich über Jack sagen? Es war eine große Aufgabe, aber er hat es ganz gut hinbekommen - nachdem ich ein bisschen nachgeholfen habe natürlich. Aber Spaß beiseite, der Dreh hat wirklich Spaß gemacht und die Arbeit mit Jack war ein reines Vergnügen."

Der neue Star, Jack Black, kommentierte: "Viele Legenden haben bereits an diesem Kaffee genippt ... es war also höchste Zeit, dass ich mich mal an dem berühmten Satz "What Else?" probiere. Wie George bereits sagte, es ging darum, es vom Meister persönlich zu lernen!"

Besuchen Sie www.nespresso.com/whatelse, um sich den Werbespot anzusehen.

Über Nestlé Nespresso SA

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von Nestlé Nespresso: www.nestle-nespresso.com

Ansprechpartner:

Julia Csiky, Brand PR Communication Manager,