Alle Storys
Folgen
Keine Story von Digital Luxury Group, DLG SA mehr verpassen.

Digital Luxury Group, DLG SA

Nespresso spricht IC-Agency erneut sein Vertrauen für die internationale Suchmaschinenstrategie der Marke aus

Genf (ots/PRNewswire)

Das "Googeln" ist zu einem grundlegenden Bestandteil des
Verhaltens von Internetnutzern geworden. Angesichts einer wahrhaften
Flut von publizierten Webseiten (über 18 Milliarden allein von Google
referenziert) erscheint es für ein ernsthaftes Unternehmen
unvorstellbar, seine Geschäfte zu führen, ohne potentielle Kunden
über Google anzuziehen. Deshalb ist der Online-Schutz seines
Markennamens und Rufs für ein Unternehmen zwingend notwendig. Viele
Unternehmen haben bereits erfahren müssen, dass das Internet manchmal
eine grössere Bedrohung für die Marke, das Top-Management, die
Produkte und folglich die Einkünfte eines Unternehmens sein kann.
Im Falle von Nespresso beruhen 38% des Gesamtumsatzes der Marke
auf ihre Webseiten. E-Commerce hat für das Unternehmen eine
beachtliche strategische Bedeutung. Das Geheimnis des
Online-Verkaufserfolgs des Unternehmens beruht auf den Suchmaschinen-
und Marketingstrategien von IC-Agency für die Marke, die Nespresso
immer wieder an die Spitze der Ranglisten der grossen Suchmaschinen
bringt.
"Unser Ziel besteht nicht nur darin, von Menschen leicht gefunden
zu werden, die nach uns suchen, sondern auch darin unsere Produkte
der Gruppe zu präsentieren, die von deren Existenz nicht wissen oder
mit ihnen einfach nicht vertraut sind. Suchmaschinenmarketing ist
perfekt für diesen Zweck", sagte Frederic Levy von Nespressos
internationaler Marketingabteilung. Er fügt hinzu: "Deshalb haben wir
wieder einmal unseren jährlichen Suchmaschinenstrategieauftrag an
IC-Agency vergeben."
Flavio Quaranta, Managing Partner bei IC-Agency hebt hervor: "Es
ist im besten Interesse eines Unternehmens, in Suchmaschinenmarketing
zu investieren. Dies gewährleistet hervorragende, gezielte
Visibilität, die sich radikal von der durch klassische Werbemethoden
erzeugten unterbrechenden Wirkung unterscheidet. Es handelt sich
dabei um eine reale Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen."
Basierend auf einer detaillierten Analyse der Online-Nachfrage,
die mittels seiner innovativen Traffic Management Tools erfasst wird,
schlägt IC-Agency eine komplett integrierte Strategie vor, welche die
im organischen Suchemaschienenmarketing existierenden Gelegenheiten
vollständig ausnutzt. Diese Strategie schützt wiederum die Marke,
indem sie andere Marktteilnehmer daran hindert, die Markennamen
seiner Kunden durch Adwords-Kampagnen zu kaufen, oder indem sie
hinsichtlich CPC-Betrug eine überwachende Funktion ausübt.
Informationen zur IC-Agency
Die Online-Marketing-Firma IC-Agency ist der bevorzugte Partner
von Unternehmen wie Nespresso, Dior und UBP, die danach streben, eine
neue Art von Wettbewerbsvorteil zu gewinnen: the Sixth Sense Online
(TM). Dieser Ansatz kreist um drei Kernbereiche: e-Research,
e-Marketing und e-Reputation Management.
IC-Agency ist eine schnellwachsende Firma; derzeit sind 20
Spezialisten (Analysten, Techniker und Rechtsanwälte mit Erfahrung in
den Bereichen e-Marketing, Psychologie und Schutz- und Urheberrechte)
in den Niederlassungen in der Schweiz und Kanada tätig.
Ansprechpartner:
    Europa, Mittlerer Osten, Afrika (EMEA)
    IC-Agency Genf
    David Sadigh
    +41-22-702-07-60
    Nordamerika
    IC-Agency Canada Inc.
    Flavio Quaranta
    +1-506-546-8097
Website: http://www.ic-agency.com

Pressekontakt:

EMEA, David Sadigh, IC-Agency Genf, +41-22-702-07-60; Nordamerika,
Flavio Quaranta, IC-Agency Canada Inc., +1-506-546-8097

Weitere Storys: Digital Luxury Group, DLG SA
Weitere Storys: Digital Luxury Group, DLG SA
  • 31.03.2005 – 08:00

    IC Agency startet in ein neues Zeitalter der Marktforschung

    Genf (ots) - Anlässlich der Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld 2005 veröffentlicht die IC Agency erstmals ihren WorldWatchReport, eine Marktuntersuchung der neuen Generation: Die Zusammenfassung der Erwartungen von 25 Millionen Internetbenutzern im Hinblick auf das Geschäft mit Luxusuhren. Blosse Vermutungen sollen realen Tatsachen weichen Mit dem WorldWatchReport kann die IC Agency unter Beweis ...