Keine Story von ELECOM CO., LTD. mehr verpassen.

ELECOM CO., LTD.

Japanischer SSD-Qualitätslieferant Hagiwara Solutions der ELECOM Group stellt Produkte bei der Embedded Systems-Ausstellung "embedded world 2017" in Nürnberg, Deutschland, aus

Japan (ots/PRNewswire)

Hagiwara Solutions Co., Ltd., ein Mitgliedsunternehmen der ELECOM Group, wird seine Produkte auf der "embedded world 2017" - die weltweit größte internationale Ausstellung für Embedded Systems - ausstellen, die vom 14. bis 16. März 2017 in Nürnberg, Deutschland, stattfindet.

Hagiwara Solutions ist ein japanischer Hersteller, der Speicherprodukte wie SSDs und SD-Speicherkarten entwickelt, auf die Originalfirmware geladen ist und die für Industrieausrüstungen optimiert sind. Hagiwara Solutions' Speicherprodukte zeugen von hoher Zuverlässigkeit und Qualität, die auf über 20 Jahre Fachkompetenz zurückzuführen sind. Das Unternehmen hat sein Fachwissen ebenfalls eingesetzt, um seine eigene für Industrieausrüstung optimierte Firmware zu entwickeln. Diese Stärken haben dem Unternehmen geholfen einen Spitzenmarktanteil in Japan zu behalten.

Bei der bevorstehenden "embedded world 2017" wird Hagiwara Solutions hauptsächlich seine zukünftigen Unterfangen präsentieren, und zwar in Bereichen wie 3D NAND-montierte Produkte und andere Speicherprodukte der nächsten Generation für Industrieausrüstung, Motherboards für Industrieausrüstung mit verbessertem Netzausfallschutz, die gemeinsam mit der Schwestergesellschaft JDS Inc. entwickelt wurden, sowie eine neue Serie von SATA 6.0Gbps SSD-Geräten, die am besten für die Speicherung großer Datenmengen geeignet sind.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M000477/201702168915/_prw_OI1fl_47073F4i.jpg)

Das Unternehmen freut sich über Ihren Besuch an seinem Messestand bei der "embedded world 2017".

Ausstellungsname: embedded world 2017
Veranstaltungsort: Messezentrum Nürnberg, Nürnberg, Deutschland
Datum: 14.-16. März 2017
Lage des Messestands: Standnr. 2-540, Halle Nr. 2

(Bild: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M000477/201702168915/_prw_PI2fl_5Lz5Dk6J.jpg)

Unternehmenswebseite: http://www.hagisol.com/
Webseite für Pressemitteilungen: http://www.hagisol.com/EW2017/
Kontaktadresse:  hsolsupport@hagisol.co.jp

Kontakt:

Kazuhisa Takeuchi
Hagiwara Solutions Co., Ltd.
Tel.: +81-52-223-1312
E-Mail: pr@hagisol.co.jp

Weitere Storys: ELECOM CO., LTD.