Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Sarah Michelle Gellar: Nur noch mit Priester zum Dreh

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar will beim
Filmen künftig einen Geistlichen dabei haben. Grund dafür war der
Dreh zu ihrem neuen Horror-Thriller "The Grudge – Der Fluch"
(Kinostart: 3. März), bei dem sie die Spiritualität der Japaner
beeindruckte. "Vor Drehbeginn gabs eine Reinigungszeremonie. Und dann
hatten wir auch noch diesen gigantischen Erfolg. Jetzt komme ich
nicht mehr ohne japanischen Shinto-Priester zum Set", sagt die
27-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Weniger erfreut ist Gellar allerdings über Gerüchte, wonach sie
Regisseur Takashi Shimizu am Set mit unentwegtem Gerede genervt haben
soll. "Woher haben Sie das? Von der Movie Database aus dem
Internet?", empört sich die Schauspielerin. Sie habe die Berichte
darin über sich gelesen. "Über die Hälfte davon ist völliger
Quatsch."
Auch Berichte, wonach sie mit Britney Spears befreudet ist, weist
Gellar zurück. "Ich habe sie vielleicht zweimal getroffen. Deshalb
ist sie nicht meine Freundin."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 23.02.2005 – 08:15

    Will Smith: Keine Geheimnisse vor Ehefrau Jada

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith. Er jedenfalls rede mit seiner Ehefrau "genau ...

  • 09.02.2005 – 12:26

    Ben Stiller: De Niro ist kein Typ, der Witze macht

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Stiller hat vorerst genug vom Filmstress. "Ich mache definitiv eine Pause, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Tochter Ella ist jetzt zweieinhalb, und wir lernen uns gerade richtig kennen", sagt Stiller, der seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet ist. In seiner neuen ...

  • 27.01.2005 – 08:30

    Johnny Depp: "Mein Leben könnte nicht besser sein!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp ist mit seinem Leben total zufrieden. "Alles, wovon ich jemals geträumt habe, ging in Erfüllung. Mein Leben könnte nicht besser sein", sagt der 41-jährige Schauspieler in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Movie". Besonders glücklich ist der Frauenschwarm über seinen Nachwuchs Lily-Rose (5) und Jack (2). "Durch meine Kinder habe ich erst erfahren, wer ich ...