Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

George Clooney: Reingelegt von den Kollegen

Hamburg (ots)

Hamburg (ots) – Hollywoodstar George Clooney ist
bei den Dreharbeiten zur Gaunerkomödie "Ocean´s Twelve" Opfer eines
Kollegenstreichs geworden. "Eines Abends entdeckte ich einen
Aufkleber auf meinem Auto: "Kleiner Penis an Bord", sagt der
41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kein
Wunder, dass mich so viele unterwegs angehupt haben." Wer reingelegt
hat, ist dem Schauspieler ein Rätsel. "Ich weiß bis heute nicht,
welche dieser Knalltüten das war", sagt er.
In "Ocean´s Twelve" (Kinostart: 16. Dezember) spielt Clooney
einen Meistergauner, der gemeinsam mit seinen Partnern ein ganz
großes Ding in Amsterdam, Paris und Rom landen will. Mit dabei sind
zahlreiche weitere Hollywoodstars wie Brad Pitt, Matt Damon, Julia
Roberts, Andy Garcia und Catherine Zeta-Jones.
Gesehen hat Clooney das Gaunerspektakel von Regisseur Steven
Soderbergh allerdings selbst noch nicht. "Keiner von uns weiß, wie
der Film am Ende aussehen wird. Wir haben alles durcheinander
gedreht. Es liegt jetzt in Gottes Hand und denen der Cutter."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe" TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 19.11.2004 – 08:15

    "Star Wars"-Legende Mark Hamill: Neue Filme sind zu ernst

    Hamburg (ots) - Als Luke Skywalker hat Schauspieler Mark Hamill 1977 in "Star Wars" Filmgeschichte geschrieben, doch von den neuen Folgen hält er nichts. "Die sind mir zu ernst. So ordentlich und fast religiös. Wie die Zehn Gebote", kritisiert der 53-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Seine Rolle als Laserschwert-Kämpfer für das Gute hat er dennoch tief verinnerlicht. "Luke Skywalker ist für ...

  • 19.11.2004 – 07:46

    Diane Kruger: Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Diane Kruger zieht es wieder zurück nach Europa. "In Hollywood lege ich eine Pause ein – ich will nicht, dass die Zuschauer sich gleich an mir satt sehen", sagt die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Mit dem Filmen geht es aber weiter. "Erstmal drehe ich jetzt wieder in Europa – eine französische Komödie, bei der auch Benno Fürmann und Daniel Brühl ...

  • 18.11.2004 – 08:10

    Renée Zellweger: Blamage auf dem roten Teppich

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Renée Zellweger sieht sich als echten Tollpatsch: "Schon etliche Male habe ich mich auf dem roten Teppich blamiert, weil ich ausrutschte oder gegen einen Pfosten lief", gesteht die 35-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "So etwas passiert mir immer dann, wenn ich besonders schön oder elegant aussehen möchte", sagt sie. Die Arbeit für ihre neue Komödie "Bridget Jones ...