Alle Storys
Folgen
Keine Story von UNIMARK Mediahouse AG mehr verpassen.

UNIMARK Mediahouse AG

UNIMARK Mediahouse produziert TV-Spots in Prag

Unterägeri (ots)

Das Schweizer Kommunikationsunternehmen antwortet auf Veränderungen
der Mediengesellschaft
UNIMARK Mediahouse produziert neu in Prag. Seit
01. Juli 2004 produziert das Schweizer Kommunikationsunternehmen Top
Commercials und Table Tops mit international bekannten Producern und
Regisseuren, wie Keith Rogerson. Im Vordergrund jedes Spots ab 15
Sekunden stehen kreatives Storyboard, brillante Inszenierung, Special
Effects und individuelle Musik Kompositionen. Die Unimark-Devise: Top
Qualität zu fairen Preisen.
"Unser Interesse gilt Unternehmen und Industrie. Deshalb haben wir
uns in Prag eine Crew aufgebaut, die für unsere Kunden TV-Werbespots
inszenieren und produzieren. Ein einziges Ziel muss damit erreicht
werden: Der Konsument muss höchste Lust auf das Produkt bekommen. Er
muss fasziniert sein von der Inszenierung, dem Schau-Spiel rund um
das Produkt. Werbung muss flirren, zum Kauf animieren, Bewegung ins
Gemüt bringen." Uli Rudel, Inhaber und CEO der Unimark Mediahouse
erklärt weiter: " Alle Experten in Prag teilen unsere Auffassung: Der
TV-Spot für unseren Werbekunden muss so aussagekräftig sein, dass der
Fernsehzuschauer auf seinem Stuhl sitzen bleibt und sich 30 Sekunden
lang nicht bewegt."
Hohe Massstäbe setzt Uli Rudel nicht nur an die TV Werbung. Mit
grösster Sorgfalt hat er in monatelanger Arbeit die Zusammenstellung
seiner Produktionscrew in Prag vorgenommen:
" Es arbeiten Menschen für UNIMARK Mediahouse die uns alle
überzeugen. Vom Creative Direktor, über international renommierte
Regisseure bis hin zu erstklassigen Music Composern. Ausserdem haben
wir eine Casting Agentur unter Vertrag, die nicht nur weltweit
gefragte Top-Models sondern auch professionelle Bühnen- und
Filmschauspieler für Werbung im Ausland einsetzen".
Die millionenschwere Produktionstechnologie, wie eine Digital
Highspeed Kamera mit 100.000 statt 24 Bildern pro Sekunde, lassen
neue, emotionale Welten bei Produktaufnahmen entstehen. Mit
Technologie, wie "Inferno®", für Postproduktion und Special Effects,
können Kunden zusehen, wie Spots professionell nachbereitet werden.
Alles eine Preisfrage für den Kunden? "Positiv gesagt ja. Unsere
Kunden werden begeistert sein. So preiswert kann einfallsreiche
TV-Werbung wahrscheinlich nur über UNIMARK Mediahouse in Prag
realisiert werden." Der Firmeninhaber verweist auf seinen neuen
"Fullservice TV-Werbung" im Internet, www.unimark.ch  und lädt
gleichzeitig Werbeleute ein, sich mit ihm an einen Tisch zu setzen,
um über neue Fernsehkampagnen unverbindlich zu sprechen und die
"Unterschiede in der TV-Werbung" selbst zu spüren.
UNIMARK Mediahouse antwortet mit dem expansiven Schritt nach Prag
in erster Linie auf die Veränderung in der Mediengesellschaft. "Ich
lasse mein Team und mich drei Mal im Jahr coachen und trainieren.
Nicht, um über Veränderungen in den Medien zu erfahren, sondern um zu
lernen, was die Veränderung unserer Medien-Gesellschaft ausmacht", so
Inhaber Rudel.
Und tatsächlich: Das Grundproblem der Unternehmen sei, dass sie
ihre medienaffinen Kunden nicht (wieder-)kennen und damit falsch
ansprechen. Sie wüssten kaum Antworten auf Fragen wie: "Was
kennzeichnet Kommunikation mit hybriden Kunden," oder "wie provoziere
ich schnelllebige und gleichzeitig sparsamere Konsumenten" und "wie
fasziniere ich Multimedia Rezipienten, die situative
Konsumentenlaunen zeigen?"
Antworten auf diese Fragen seien "überlebenswichtig geworden".
Antworten auf die gravierenden Veränderungen einer multimedial
geprägten Konsumgesellschaft bilden die "höchst notwendige Basis
überhaupt", um  den Menschen medial zu erreichen.
"TV-Spot ist nicht TV-Spot". Dahinter steckt auch eine akribische
Konsumentenstrategie. Voraussetzung ist und bleibt die genaue
Kenntnis über Rezipient und Konsument in selber Person.
Prag ist eine von Uli Rudel's Antworten auf die Veränderung von
Konsument und Werbung: "Meine Regisseure und ich wissen wie wir den
Zuschauer 30 Sekunden auf den Bildschirm fixieren und ihn zum Kauf
bewegen." Und das in Top Qualität und zu fairen Preisen.
Weitere Informationen direkt unter: www.unimark.ch

Kontakt:

Christian Grass
Head of Communication

UNIMARK Mediahouse AG
Zugerstrasse 48
6314 Unterägeri

Tel. +41/41/754'40'40
Fax +41/41/754'40'47
Mail: christian.grass@unimark.ch
Internet: http://www.unimark.ch / www.unimark.tv

Weitere Storys: UNIMARK Mediahouse AG
Weitere Storys: UNIMARK Mediahouse AG
  • 16.06.2004 – 16:45

    UNIMARK Mediahouse und Marco Rima kreieren Werbespecials für Unternehmen

    Unterägeri (ots) - Prominente werden in den Medien zunehmend ein Thema. TV-Spots, Internet und Printkampagnen mit Promis sorgen für hohe Markenerinnerung. Unimark Mediahouse AG und der vielseitig begabte Schauspieler Marco Rima unterbreiten Unternehmen ab sofort exquisite und individuelle Angebote für wirkungsvolle Werbung und Sonderwerbung auf allen ...

  • 29.04.2004 – 09:28

    UNIMARK Mediahouse: Lichtung im Werbe-Dschungel

    Unterägeri/Zug (ots) - Seit dem 1. April 2004 tritt Unimark AG als Unimark Mediahouse auf. Das Unternehmen dokumentiert damit klar die eigene Positionierung nach aussen: Unimark Mediahouse vermarktet Mediendienstleistungen, kreiert und komponiert Medienkonzepte und setzt Medienkampagnen crossmedial um. "Unimark Mediahouse ist keine Agentur. Wir sind ein Kommunikationsunternehmen. Der Unterschied zur Werbeagentur ...

  • 21.04.2004 – 15:39

    UNIMARK Mediahouse: Christian Grass neu in der Geschäftsleitung

    Unterägeri/ZG (ots) - Seit dem 1. April 2004 firmiert Unimark AG als UNIMARK Mediahouse AG, um noch klarer die eigentliche Positionierung nach aussen zu dokumentieren: UNIMARK Mediahouse AG vermarktet Mediendienstleistungen, kreiert und komponiert Medienkonzepte wie auch Medienleistungen und setzt diese um. Damit wird Werbung für Konsumenten einprägsam und verständlich. Firmen, Marken und Produkte ...